Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
SonnenschWein
Zitat von Surico:Er bedauert sehr, dass eine Freundschaft zu mir nicht möglich wäre, aber mit mir könne man ja nicht mehr reden….. Ich würde ihn aggressiv machen,
sunnicky
Warsdas
SonnenschWein
Zitat von Surico:Aggression gegenüber den Verlassenen scheint demnach eine „normale“ Reaktion zu sein?
Zitat von Surico:Ich möchte auch mal zu gerne wissen, wie ich in 5 Jahren darüber denke!
Zitat von Surico:Zu verarbeiten, dass mein Nochmann nur noch Aggressionen und Verachtung für mich übrig hat.
acre
Zitat von Surico:Aber das ist ja gar nicht Thema dieses Threads sorry für die Exkursion.
Anonym1980
Leopoldine1511
Zitat von Anonym1980:Ich hoffe sehr das hier noch ein paar schreiben die es es schon mehrere Jahre hinter sich haben . Ich will wirklich voran kommen ich will loslassen , ich will verzeihen , ich will ihn sein Glück wirklich gönnen, ich will nicht verbittert sein, ich will abschließen. Bitte gebt mir ein Rezept dafür ...
Leopoldine1511
Anonym1980
Zitat von Leopoldine1511:Statt mich auf einen Neustart zu freuen, habe ich Angst dass ich eine alte verbitterte Frau werde. Ja ich weiß, hat man selber in der Hand. Schön ...
Alduin
Zitat von Leopoldine1511:Ehrlich, ich wünschte mir gerade, ich hätte auch einen Next. Weil dann komme ich ihm auch deppert !
Alduin
Zitat von Anonym1980:Ich hoffe sehr das hier noch ein paar schreiben die es es schon mehrere Jahre hinter sich haben . Ich will wirklich voran kommen ich will loslassen , ich will verzeihen , ich will ihn sein Glück wirklich gönnen, ich will nicht verbittert sein, ich will abschließen. Bitte gebt mir ein Rezept dafür
Anonym1980
Zitat von Alduin:Man muss nicht immer verzeihen können. Sicherlich ist es besser irgendwann unbeschwert zurück schauen zu können, eine Verpflichtung ...