EngelohneFlügel.
- 2490
- 2
- 8505
Zitat von Zitronenfalter2:ich weiß er ist ein guter Papa
DasWird
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Du hast ihm die Treue gehalten, kannst dir auch nix von kaufen.
Zitat von acre:Mir geht es so, dass ich mich selbst da manchmal in Frage stelle. Was habe ich mir da ausgesucht?
Zitat von Susi01:zu NextiMopsi
Zitat von DasWird:Aber als letzte Woche der Brief kam, dass die Scheidung nun rechtsgültig ist - da kam ein grosses Gefühl der Erleichterung. Ich habe mir dann ein Glas Sekt gegönnt.
acre
KomischerVogel
Zitat von acre:Ich hab auch schon prophylaktisch Freunde zum endgültigen Scheidungstermin eingeladen. Eine der alten Hasen hier hatte das mal geschrieben und ich ...
acre
Ex-Mitglied
Zitat von KomischerVogel:Eigentlich eine schöne Idee. In den Gerichtssaal? Geht das denn?
DasWird
Ex-Mitglied
Zitat von DasWird:Bei uns war es nicht so ein Gerichtssaal, wie man das aus den Filmen kennt, sondern ein ganz normales kleines Sitzungszimmer.
Zitronenfalter2
Zitat von Ellatraurig:Ach mann das macht soviel mit mir!
Susi01
Name
Zitat von Ellatraurig:dass seine neue Freundin genau das Familienleben führt was ich gerne hätte.
acre
Zitat von Name:Ansonsten einfach tief atmen! Noch ist nichts passiert. Er war nur beim Anwalt.
Zitat von Ellatraurig:Er meinte er hätte mich so oder so verlassen, nur weil ich so eifersüchtig war auf seine Sportpartnerin hat er sich Gedanken darüber gemacht, wie es den wäre mit ihr.
Zitat von Ellatraurig:Er ist so widersprüchlich, weint an meinem Geburtstag, kurze Zeit später wird er so zickig zu mir als er die Besuchstage anders regeln will. Ich setze meine Grenzen will ihn weniger sehen und er beschwert sich das ich ihn ignoriere.