acre
- 1439
- 4
- 3595
acre
Zitat von Name:Hat er sich überhaupt von ihr getrennt?{
Zitat von Susi01:ich habe schon gefragt wann der erste Verfasser unserer Runde hier wieder ins heimelige Nest zurück will.
Leopoldine1511
KomischerVogel
Zitronenfalter2
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann mir nicht vorstellen allein zu einem Event zu gehen. Ein Dorffest zum Beispiel. Da läuft niemand allein rum. Da lese ich lieber ein Buch Zuhause.
Zitat von Zitronenfalter2:Dating kann auch zu neuen Kontakten führen die nicht zwangsläufig in einer Beziehung enden!
Zitat von Zitronenfalter2:Dating kann auch zu neuen Kontakten führen die nicht zwangsläufig in einer Beziehung enden!
Zitronenfalter2
Ex-Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Bumble hat extra die Rubrik Bumble Friends. Meine neue Single Freundin (beim Wäsche Aufhängen kennen gelernt ) hat sich darüber eine ganze Truppe spannender Mädels gesucht.
Zitat von Mira2023:Ich weiß auch echt nicht, ob ich mir Leute für abends Rausgehen suchen sollte - ich fand das früher toll, wenn man viele Leute in der Kneipe kannte oder in ner Gruppe unterwegs ist, aber puh: neben Leben neu planen auch gleich noch ne Gruppe von neuen Leuten finden?
Zitat von Zitronenfalter2:Schnapp dir ne Freundin, schnapp dir Freunde, es gibt bestimmt Menschen mit denen du sowas zusammen machen kannst. Und dann ab aufs Dorffest! Oder ...
DasWird
maenneken