Ex-Mitglied
- 88651
Ex-Mitglied
Zitat von acre:Wir hatten ja nicht dieses auseinanderleben von dem manche hier schreiben. Wir hatten ein gutes Leben mit einer ganz guten Ehe und dann hat er sich von seinen Frühlingsgefühle wegtragen lassen.
acre
Zitat von Mira2023:Was ich nicht verstehe: Glaubt er ernsthaft, dass er - nur weil seine Frühlingsgefühle jetzt weg sind - einfach so tun kann, als wäre nichts gewesen?
Zitat von Mira2023:wäre ich in Deiner Situation mit meinem heutigen Gefühl zu meiner Trennung, kann also sein, dass es null für Dich passt, dann bitte ich um Entschuldigung
Ex-Mitglied
Zitat von maenneken:Ich denke schon,das man nach den letzten 1,5 Dekaden gerade mit Häusern einen guten Schnitt machen kann.
Mieten steigen zwar auch,sind aber natürlich durch die Einkommen quasi gedeckelt.
Ach,ich weiss auch nicht.
Zitat von Rheinländer:und irgendwann wäre Madame auf die Idee gekommen sie braucht Geld, viel Geld und ich muss dann Jahre später verkaufen. Auszahlen wäre dann nicht mehr drin gewesen, weil Wert zu stark gestiegen und so weiter. Es muss doch mal ein Ende geben.
KomischerVogel
Ex-Mitglied
Zitat von acre:Ich denke, er hofft es.
Zitat von acre:Nein, ich kann mit der Scheidung den Verlust nicht verhindern. Ich bin auf seine Unterschrift angewiesen.
Name
Zitat von acre:Jetzt hat er rausgekriegt, dass es nur Frühlingsgefühle waren und will alles wieder zurück.
Zitat von acre:Jetzt hat er rausgekriegt, dass es nur Frühlingsgefühle waren und will alles wieder zurück.
Zitat von acre:Er will doch nur zurück, und sich nicht scheiden lassen.
Zitat von acre:Wir drei und unsere wirtschaftliche Sicherheit sind nicht so wichtig, wie seine Gefühle
Zitat von acre:dann hat er sich von seinen Frühlingsgefühle wegtragen lassen.
Jetzt hat er rausgekriegt, dass es nur Frühlingsgefühle waren
KomischerVogel
Zitat von alleswirdbesser:Was er damit aufs Spiel gesetzt hat und wieviel er damit kaputt gemacht hat, versteht er auch?
Zitronenfalter2
Susi01
Jamirah
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde schauen, ob er nach einer Abfuhr bei der Next bleibt, um nicht allein zu sein.