Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Heffalump:Das kommt doch auf die Eltern, Großeltern an - ich hab hier genug positiv Beispiele, wo es anstandslos klappt
Zitat von Gurkensalat:wieso Du Dich angegriffen fühlst,
Zitat von Heffalump:tu ich doch nicht - ich sage nur, das es auch anders geht.
Zitat von Gurkensalat:Negativbeispiel
Zitat von Heffalump:Du kannst doch nicht von deinem persönlichen Erleben, auf Alle schließen.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Hallo Ihr lieben, Mein Kopf spinnt sich hier Themen zurecht und ich brauche mal Erfahrungen. Wie handhabt ihr die Festivitäten der Kinder? Geburtstag, Schulanfang.... und das im Zusammenhang mit Ex und Next? Feiert ihr konsequent getrennt? Und ist das für die Kinder nicht irgendwie stressig? Gemeinsam mit Ex und ...
Zitat von Heffalump:Du kannst doch nicht von deinem persönlichen Erleben, auf Alle schließen.
Zitat von Pfeifchen:Und man sollte es zumindest als bedenklich mit erwähnen
Zitat von Heffalump:Du als Elternteil hast es mit in der Hand - ob solches eskaliert
Zitat von Pfeifchen:Muss ich dann sehen, wenn es so weit ist.
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:Meine Ex-Schwiemu war dem Ex-Schwieva, 40 Jahre nach der Scheidung immer noch nicht grün - bestes Beispiel - um nicht so zu enden
Zitat von Pfeifchen:Feiert ihr konsequent getrennt? Und ist das für die Kinder nicht irgendwie stressig?
Gemeinsam mit Ex und Familie? Aber ist da Next dabei? Und ist das nicht skurril?
Zitat von Gurkensalat:Stimmt doch gar nicht! Habe später.