DasWird
- 587
- 1379
DasWird
Jamirah
KomischerVogel
Zitat von DasWird:@Leopoldine1511 Du bist noch tief verletzt. Wer ist das nicht. Aber lass das Verhalten deines Ex bei ihm. Es hat mit IHM zu tun, nicht mit dir! ...
acre
Zitat von maenneken:Bekannte habe ich einige,Freunde wenig und besten Freund-genau einen.
Dem muss man ja auch allen gerecht werden können und da fehlt dann meist doch die Zeit zu
Zitat von Leopoldine1511:ich sehe es anders - sie kümmern sich sehr wohl um ihre Bedürfnisse! Zumindest hatte mein Ex alle Freiheiten.
Zitat von Leopoldine1511:Das Problem liegt bei mir. Ich habe psychische Schmerzen, vermisse, weine, Angst, Trauer, Wut, Verachtung, Verzweiflung. Diese Erfahrung der gehörnten Ehefrau wollte ich nie
maenneken
Zitat von DasWird:Es gibt eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe hier in einigen Geschichten, dass der (männliche) Verlasser einen problematischen Kontakt zu seinem Vater und kaum Freunde hat. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang mit der auftretenden MLC und den irgendwie überhöhten Erwartungen an eine Beziehung ...
Leopoldine1511
Susi01
Zitat von Pfeifchen:Mein Kopf spinnt sich hier Themen zurecht und ich brauche mal Erfahrungen. Wie handhabt ihr die Festivitäten der Kinder? Geburtstag, Schulanfang.... und das im Zusammenhang mit Ex und Next?
Zitat von Pfeifchen:Im September hat Gurke Geburtstag und ich überhaupt noch keinen Plan.
Zitat von Pfeifchen:Und ist das für die Kinder nicht irgendwie stressig?
Zitat von Gurkensalat:die Kinder mit Geschenken überhäuft werden
Zitat von Heffalump:Du denkst, wie typischer Kinderloser. Geschenke sind ja nicht nur schön verpackte Dinge, kann auch Ausflug ins Disneyland/Paris beinhalten oder Schwimm/Spaßbad
Zitat von Gurkensalat:Dahingehend wäre schon ein gutes Verhältnis und Einigkeit in der Erziehung wichtig
Zitat von Gurkensalat:wie sich die Liebe von einer Seite quasi erkauft wurde