23435

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

Balu85
Zitat von EngelohneFlügel:
Sie wollte die Kinder bei sich behalten aber durch die Punkte oben sind wir nun so weit, das die Große mich immer öfter frägt ob sie auch bei mir wohnen kann und der Kleine macht seinen Ärger mit Ignoranz und Bocken gegenüber seiner Mutter Luft.

gut....meine NF und ich haben nur ein Kind. Aber beides ist hier auch der Fall. Sie will bei mir wohnen und bei Mama zu Hause gibt es wohl nur....ne natürlich nicht nur aber aber sehr oft Knatsch. Rate mal wer das wieder gerade rücken soll?

29.06.2023 20:44 • x 1 #2701


EngelohneFlügel
Und vor allem, wer hat Schuld?

Ich natürlich. Und wie schon einmal behauptet sie nun, das ich sie krank gemacht habe. Wie bitte schön muß man den gestrickt sein seinem Ex-Partner das an den Kopf zu schmeißen?
Wollte ich mich trennen, nein. Kann ich was dafür wenn das Gras auf der anderen Seite nicht grüner ist, nein. Wer hat denn die Kinder bei sich aktuell immer mehr weil sie vor lauter Verzweiflung wieder auf Datingtour geht....ich.
Und das auch noch, obwohl ich mir erst vorgestern anhören durfte das sie die Kinder mit einem schlechten Gefühl zu mir gibt weil ich anscheinend falsch erziehe. Fragt aber dann nach ob sie am WE bei mir sein können denn sie geht essen.....das ist großes Kino bei uns gerade.

29.06.2023 21:00 • x 1 #2702


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


Balu85
Nagut....so isses bei uns nicht. Einfach weil ich eh nicht kann wenn die kleine bei der mama ist. Ausnahme ist nach der Frühschichtn oder Nachtschichten. Da ist sie nicht immer bei mit. Dafür gibt es halt Eigentum das verpflichtet.
Aber ja...kenne ich. Ich bin auch daran schuld das sie nicht geredet hat weil ich sie ja eh nie ernst genommen habe. Dabei war es für mich immer eher eine art nachfragen als Meinung vertreten.
Also im Grunde ist die Beziehung den bach runtergegangen weil wie nicht vernünftig kommuniziert haben und ich bin daran schuld....ach....ja und da war ich ja auch nicht...das darf man nicht vergessen.
Und um mal meine ex-schwimu zu zitieren du hast ja nur gebaut, warst ja nie da....aber wir wollen dir da jetzt keinen Vorwurf machen...

29.06.2023 21:44 • x 1 #2703


EngelohneFlügel
Kommunikation war bei uns auch das große Problem. Bei beiden. Was aber meiner Ex-Frau extrem sauer aufgestoßen ist, ihre Eltern können SIE bis heute nicht verstehen. Denn nach deren Meinung wird sie kaum wieder jemanden finden der sie so akzeptiert und unterstützt hat wie ich. Total schräg, ich weiß....

29.06.2023 22:00 • #2704


Balu85
Bei der Mutter der NF weiß ich nicht was sie denkt....ich habe da aber so eine Vermutung..beim Papa....naja. Für ihn gab es das nicht....aufgeben.
Aber das ist jetzt nicht mehr meine Familie.....ich hänge mich da nicht mehr mit rein.

29.06.2023 22:18 • #2705


A
Gestern abend habe ich jemanden in der Bahn gesehen, den ich schön fand. Aber ich hatte die Kinder dabei, also gab es nicht mal einen Augenflirt. Dann habe ich gestern Abend gedacht, wäre die Situation ein bisschen anders gewesen, hätte es den vielleicht gegeben und mich gefreut.
Heute morgen habe ich dann gedacht, wer will das schon. Überwiegend alleinerziehende Mutti, die eigentlich nur Samstagabend bis Sonntagmittag Zeit hat. Das ist doch alles Käse. Und dann war ich frustriert und traurig.
Heute Mittag habe ich mich dann aber an eine Freundin erinnert, die was mit einem Piloten hat. Da gibt es dann genug Freiräume. Also, wenn das Herz nicht mehr ganz so bröselig ist, stelle ich mich auf den Flughafen.

01.07.2023 15:51 • x 9 #2706


D
@acre Ich Stelle mich neben dich . Für mich muss es einer sein für eine Beziehung Samstag 12 Uhr bis abends, aber bitte nur alle 2 Wochen... und in dieser Zeit sollte er mir bitte im Garten und Haushalt helfen . Oder er teilt die wenige Zeit, die mir neben der Arbeit bleibt, mit Jungs und Hund....Utopisch, eine Beziehung unter diesen Umständen, oder?

Dafür habe ich unbeabsichtigt einen Karriereschritt gemacht, aufgrund einer speziellen personellen Situation in unserem Betrieb. Unverhofft kommt oft. Und Ex hatte mir vor kurzem noch vorgeworfen, ich sei eifersüchtig auf seine Karriere... ich habe es bei der Scheidung erwähnt, damit man mir nachher nicht vorwerfen kann, ich hätte die Finanzen nicht offen gelegt. Ex war erst mal ziemlich ruhig.
Und trotzdem kann ich mich nicht richtig drüber freuen. Ich will gar keine Karrierefrau sein, viel lieber eine mit intakter Familie!

01.07.2023 16:08 • x 1 #2707


A
@DasWird Herzlichen Glückwunsch zu deinem Karriereschritt. Freu dich darüber. Du hast es nicht gegeneinander aufgewogen, sondern du hast es dir verdient.

Wir treffen uns dann auf dem Flughafen. Wenn er auch noch aufräumt, kann meiner schon Samstagmittags kommen.

01.07.2023 16:19 • #2708


D
Danke und bis bald am Flughafen

01.07.2023 16:32 • #2709


J
Klasse, wenn der Humor mal bltzt. Meine Großmutter sagte immer, was kommen soll, kommt. Egal, ob Flughafen oder sonst wo. Unsere Jüngste hatte heute mal wieder Streit mit Papa. Der will mal wieder,dass sie seine Interessen teilt. Aber gerade reibt sie sich sehr an ihm. Ich musste sie abholen, weil sie die Fahrradtour nicht mitmachen wollte. Jetzt schmollt sie und ich soll sie trösten. Er macht nur immer das, was er möchte und geht zu wenig auf die Kinder ein. Die Große lässt es an sich abprallen. Ihre Interessen sind nicht mehr vordergründig Eltern, die Kleine will aber noch, dass Papa sich für sie interessiert.

01.07.2023 17:29 • x 1 #2710


D
@Jamirah Aber ich finde es immer gut, wenn die Kinder das auch zeigen können, was sie nicht wollen. Also deine Kleine imponiert mir.

01.07.2023 17:42 • #2711


Pfeifchen
Zitat von DasWird:
@acre Ich Stelle mich neben dich . Für mich muss es einer sein für eine Beziehung Samstag 12 Uhr bis abends, aber bitte nur ...

Och Glückwunsch zur Karriere.
Freu dich doch.

Meine kam auch unverhofft. Ich ticke da an sich auch so wie du. Und dann wurde mir eine Beförderung angeboten. Ich hab nie drum gekämpft, nur auf einer Ebene gut gearbeitet, die man dafür brauchte. Macht mir halt Spaß.
Ja, da sag ich auch nicht nein.

Nicht auszudenken. Nach dem Knall war ich dran, das abzugeben. Die Chefin hat mich mit viel psychisch davon wegbekommen. Ich wollte auch im Inneren nicht diesen Posten abgeben, sondern weniger machen und dachte, das wäre das einfachste so. Dass andere Möglichkeiten auch einfach gingen, hatte ich nicht bedacht.

Bin jetzt froh drum. Arbeitsmäßig geht's mir jetzt besser als vorher.

01.07.2023 18:10 • x 3 #2712


Balu85
Zitat von acre:
die eigentlich nur Samstagabend bis Sonntagmittag Zeit hat.


zumindest jedes we einen Abend und dann ausschlafen.
Aber ja, kann das irgendwie nachempfinden.

01.07.2023 19:36 • #2713


D
Zitat von DasWird:
@acre Ich Stelle mich neben dich . Für mich muss es einer sein für eine Beziehung Samstag 12 Uhr bis abends, aber bitte nur alle 2 Wochen... und in dieser Zeit sollte er mir bitte im Garten und Haushalt helfen . Oder er teilt die wenige Zeit, die mir neben der Arbeit bleibt, ...

Gratulation zum Karriereschritt. Und auch dazu, dass du deinen Ex mal hast ganz kurz alt aussehen lassen.
Und übrigens das eine, die Karriere, schliesst das andere, die Familie, nicht aus. Vergiss das nie.

01.07.2023 19:43 • x 1 #2714


D
Zitat von Pfeifchen:
Och Glückwunsch zur Karriere. Freu dich doch. Meine kam auch unverhofft. Ich ticke da an sich auch so wie du. Und dann wurde mir eine Beförderung angeboten. Ich hab nie drum gekämpft, nur auf einer Ebene gut gearbeitet, die man dafür brauchte. Macht mir halt Spaß. Ja, da sag ich auch nicht nein. Nicht ...

Das ist das wichtigste. Und, dass du dich unabhängig machen kannst. Von einem Typ, der 3 Jahre in die Zukunft plant und auf einen Job verzichtet, der seine Kinder besser versorgen könnte um seiner next zu gefallen...

01.07.2023 19:45 • #2715


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag