Balu85
- 3969
- 3
- 7156
Zitat von EngelohneFlügel:Sie wollte die Kinder bei sich behalten aber durch die Punkte oben sind wir nun so weit, das die Große mich immer öfter frägt ob sie auch bei mir wohnen kann und der Kleine macht seinen Ärger mit Ignoranz und Bocken gegenüber seiner Mutter Luft.
acre
DasWird
acre
DasWird
Jamirah
DasWird
Zitat von DasWird:@acre Ich Stelle mich neben dich . Für mich muss es einer sein für eine Beziehung Samstag 12 Uhr bis abends, aber bitte nur ...
Zitat von acre:die eigentlich nur Samstagabend bis Sonntagmittag Zeit hat.
Dauerverliebt
Zitat von DasWird:@acre Ich Stelle mich neben dich . Für mich muss es einer sein für eine Beziehung Samstag 12 Uhr bis abends, aber bitte nur alle 2 Wochen... und in dieser Zeit sollte er mir bitte im Garten und Haushalt helfen . Oder er teilt die wenige Zeit, die mir neben der Arbeit bleibt, ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Och Glückwunsch zur Karriere. Freu dich doch. Meine kam auch unverhofft. Ich ticke da an sich auch so wie du. Und dann wurde mir eine Beförderung angeboten. Ich hab nie drum gekämpft, nur auf einer Ebene gut gearbeitet, die man dafür brauchte. Macht mir halt Spaß. Ja, da sag ich auch nicht nein. Nicht ...