Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von DieSeherin:und ich hatte die meldung auch, habe dann gelöscht und dann konnte ich wieder schreiben - war zwar schade, dass ein paar nette briefwechsel weg waren, aber mei...
Ex-Mitglied
KomischerVogel
KomischerVogel
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von KomischerVogel:@Pfeifchen Wenn man sich irgendwie einigen kann, ist es jeden Cent wert!
Zitat von Leopoldine1511:Ich schaffe es in einer Zeile: er soll mir nie wieder unter die Augen kommen, und ich darf da wohnen bleiben.
Leopoldine1511
KomischerVogel
Leopoldine1511
Zitat von KomischerVogel:@Leopoldine1511 Ich habe die Befürchtung, dass das so gar nicht gehen wird. Ich meine, auch erwachsene Kinder haben Geburtstag, heiraten, was weiß ich. So ganz ohne Kontakt wird es wohl nie gehen. Gerade deshalb finde ich dieses Exen-Verhalten so fatal. Ohne Not dauerhaft alles zerstören, obwohl man ja noch ...
Zitat von KomischerVogel:Ich habe die Befürchtung, dass das so gar nicht gehen wird. Ich meine, auch erwachsene Kinder haben Geburtstag, heiraten, was weiß ich. So ganz ohne Kontakt wird es wohl nie gehen.
Leopoldine1511
Zitat von DieSeherin:sich bei einem anlass über den weg zu laufen, drei nette sätze miteinander zu sprechen...