DasWird
- 594
- 1399
DasWird
Zitat von DasWird:@alleswirdbesser Er macht mich ja nach wie vor für seine Lebenskrise verantwortlich. Nach seiner Aussage war der Klinikaufenthalt ja die Folge eines ...
DasWird
DasWird
DasWird
Leopoldine1511
Zitat von DasWird:Warum muss er ein WA-Profil reinstellen von seinem Balkon mit explizit meinem Liegestuhl im Vordergrund, den er offenbar aus unserem Ferienhäuschen am Schluss mitgehen liess?
Zitat von DasWird:Ich habe nach wie vor das unschöne Gefühl, dass er sich für ganz vieles rächen will, weil er bei mir ganz viel Schuld sieht.
Zitat von DasWird:Nein, abgeschlossen ist da noch überhaupt nichts
KomischerVogel
Zitat von alleswirdbesser:Aber auch hier, in der neuen Beziehung verstellen sie sich ganz schön, sind nicht authentisch, weil sie im Hinterkopf haben, dass das zarte Gerüst dann schnell kaputt gehen könnte. Sie legen sich ins Zeug und spielen eine Rolle.
Zitat von Jamirah:@acre, vielleicht hast Du auch noch soviel Macht über ihn, weil er merkt, dass er sich immer auf Dich verlassen konnte. Aber er hat sich da ...
Name
Zitat von KomischerVogel:, genau. Sich anpassen, um Bestätigung einzufahren.
KomischerVogel
Zitat von Name:Tun wir das nicht alle ein bisschen? Egal ob die Beziehung als Affäre angefangen hat oder nicht?
Zitat von Name:Tun wir das nicht alle ein bisschen? Egal ob die Beziehung als Affäre angefangen hat oder nicht?
Dauerverliebt
Zitat von alleswirdbesser:Da war mein NM viel klüger, zog weg, und überließ die Kinder mir, Er konnte so uneingeschränkt das Leben mit der neuen Familie führen. Jetzt auch als Single muss er nichts organisieren, er sagt zum Beispiel, dass er während den Ferien keinen Urlaub hat und die Kinder nicht nimmt. Die Idee etwas zu organisieren ...