Susi01
- 478
- 2
- 1079
Susi01
Zitat von Caecilia:Kann es nicht auch einfach Zufall sein? Mein Ex hätte sich ohne die Next sicher nie getrennt (auch wenn er natürlich was anderes behauptet). Oder ...
acre
Zitat von alleswirdbesser:Ich halte nichts (mehr) von diesen Schuldfragen. Die Entscheidung für eine Affäre ist eine bewusste und aktive Entscheidung des Fremdgehers, egal aus welchen Gründen. Er will das so.
Zitat von Leopoldine1511:Soll er doch seine next anheulen, was er alles aufgegeben hat.
Zitat von Mira2023:Ich würde mir wünschen, dass ich irgendwann neu anfangen WILL. Im Moment denke ich, es muss, aber ich hab da ehrlicherweise keine Lust drauf. Übrigens schräg, dass ich jetzt schon in diesem Beitrag zuerst dachte, ich sollte das positiver formulieren, weil Neustart und so.
Zitat von Mira2023:Vielleicht schreib' ich Euch zwecks Übersichtlichkeit einen eigenen kleinen Thread?
Zitat von Caecilia:Kann es nicht auch einfach Zufall sein?
Leopoldine1511
Jamirah
acre
DasWird
Zitat von acre:Als romantische Pärchenaktivität haben sie ihm dann an einem lauen Sommerabend die Autoreifen zerstochen. Hat die Ehe gerettet.
Zitat von DasWird:Immer diese diese kleinen Bätsche, die er mir zukommen lässt...
DasWird
Jamirah
KomischerVogel
Zitat von KomischerVogel:Mit dem Next saß man dann auf einmal (wie ich hörte) abends lang auf der Terrasse, da ging das, was bei mir wegen Müdigkeit nicht ging.
Dauerverliebt
Zitat von DasWird:@alleswirdbesser Ja, vielleicht beziehe ich es zu sehr auf mich. Aber vielleicht ist es auch beides. Warum muss er ein WA-Profil reinstellen von seinem Balkon mit explizit meinem Liegestuhl im Vordergrund, den er offenbar aus unserem Ferienhäuschen am Schluss mitgehen liess? Es ist wirklich explizit mein Liegestuhl, ...