KomischerVogel
- 931
- 1863
KomischerVogel
Zitat von Balu85:in meinem Fall weiß er das sie vorher mit einem anderen Kollegen eine Affäre hatte, unsere Eheprobleme hat sie ihm ja auch aufgetischt (mir ...
Zitat von DieSeherin:weiß man das wirklich?
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:man kann trotzdem keine regel daraus machen einmal betrüger, immer betrüger!
SonnenschWein
Zitat von Mira2023:Es war gerade eine seltsam hilfreiche Erkenntnis, dass ich nicht nur vorübergehend neue Erfahrungen machen sollte etc. Sondern, dass ich ein neues Leben habe
Jamirah
acre
Zitat von DieSeherin:ich glaube nicht mal, dass es unbedingt verdrängung sein muss. viele denken aber wenn wir das dem anderen und den kindern vernünftig erklären, dann verstehen die das schon. naiv, das ja.
Zitat von Mira2023:Es war gerade eine seltsam hilfreiche Erkenntnis, dass ich nicht nur vorübergehend neue Erfahrungen machen sollte etc. Sondern, dass ich ein neues Leben habe und dass es vielleicht schlauer ist, wirklich zu versuchen, es mit schönen Sachen zu füllen ... Und zwar quasi als One-Way-Ticket und nicht nur bis zu einem Zeitpunkt X, wo ich wieder in meine frühere Beziehung flüchten kann, weil er's gemerkt hab, dass alles ein Fehler war.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von acre:Ich habe schon oft gedacht, dass sich für euch vielleicht ein neuer Sammelthread lohnt, denn es sind ja hier wieder viele Frischlinge aufgeschlagen
acre
Zitat von acre:Es ist auch mehr so mein Ding, dass ich mich manchmal frage, ob ich die Frischlinge mit unseren Geschichten aktiv zu uns einladen soll.
acre