Balu85
- 3973
- 3
- 7166
Zitat von KomischerVogel:Im schlimmsten Fall bekommst Du einen freundlichen Korb.
Zitat von DasWird:Heute schien er mir viel echter als manchmal früher. Echter und empathischer. Aber leider zu spät für uns.
Zitat von DieSeherin:für euch als paar, aber ich habe das gefühl, dass diese wahrnehmung für dich sehr wichtig ist, weil es dir einen schönen rückblick ermöglichen ...
Zitat von Ellatraurig:kleine Spitzen
Zitat von Balu85:Es gibt halt Menschen die kommen in einen Raum und Sorgen erstmal dafür das alles mitbekommen das sie da sind.
Zitat von Balu85:Ich falle immer lieber nicht auf....
acre
Zitat von Heffalump:Sie haben doch ihren Willen längst bekommen, neue Freundin, getrennt lebend usw.
Zitat von acre:Vielleichtist ihr Leben mit der neuen Liebe schöner geworden, aber bestimmt nicht einfacher.
acre
Zitat von Balu85:Ergo bleibt die Verantwortung für Kinder zu großen Teilen bei der einen Person hängen.
KomischerVogel
Zitat von acre:@Balu85 Was du beschreibst, kommt ja dann noch dazu. Ich kann auch nicht verstehen, wie man mit jemandem mit Kindern warmwechseln kann. Da ist ja ...
Zitat von acre:Ich kann auch nicht verstehen, wie man mit jemandem mit Kindern warmwechseln kann.
Zitat von Pfeifchen:weil man es verdrängt, vermute ich, und im Hormonrausch denkt, das geht schon alles
Zitat von EngelohneFlügel:Ach was......das funktioniert dann so wie bei meiner Ex-Frau. Kinder einfach zum anderen schicken.
Zitat von KomischerVogel:Klar mag es sein, dass manches stressiger ist, aber ich kann mir vorstellen, auch daran sind die anderen Schuld.
Zitat von Pfeifchen:das ist ja der reinste Krimi bei dir.
Netto-Lovestory.