KomischerVogel
- 931
- 1863
KomischerVogel
Zitat von DasWird:Heute hatte ich geschäftlich einen Termin mit jemand, der bis vor kurzem als Scheidungsanwalt tätig war. Wir sind kurz auf meine bevorstehende ...
DasWird
DasWird
Zitat von DasWird:ch glaube, er meint nicht, dass das Erbgut wirklich noch gestreut wird, eher den Akt dazu
acre
Zitat von DasWird:Jeder macht für sich ständig unbewusst eine Bilanz
DasWird
Jamirah
Zitat von DasWird:Aber dass man so eiskalt sein kann wie viele Exen - also ganz ehrlich, selbst wenn ich todunglücklich gewesen wäre in einer Beziehung und deshalb gegangen - das würde ich nicht schaffen, mich so zu verhalten, das weiss ich mit Sicherheit. Das ist dann wohl schon eine Persönlichkeitsfrage.
acre
Zitat von acre:Ich glaube nicht, dass es die Beziehung per se war, aber die Beziehung hat ihn nicht mehr so glücklich gemacht, dass es für ihn gereicht hat.
acre
Zitat von alleswirdbesser:Also greift man da zu, wo es die Schmetterlinge bereits gratis gibt und ohne Anstrengung. Wie teuer man dafür bezahlen muss, daran denkt man gar nicht erst.
acre
Zitat von Pfeifchen:Das könnten 1zu1 seine Worte sein.
Zitat von Pfeifchen:@alleswirdbesser hast du mit meinem Ex gesprochen? Das könnten 1zu1 seine Worte sein.
DasWird