KomischerVogel
- 931
- 1863
KomischerVogel
Zitat von Zitronenfalter2:Ich hatte zumindest nicht erwartet dass er tatsächlich vorschlägt, dass das was ich jetzt durch die Aufstockung mehr verdiene eins zu eins von ...
Jamirah
DasWird
Jamirah
acre
Jamirah
Leopoldine1511
Zitat von DasWird:Warum bitteschön ist soviel Blödsinn erlaubt? Könnte nicht einfach Karma eingreifen und da mal einiges richtig stellen? Warum ist so viel Verdrehtheit erlaubt? Warum? Warum benimmt sich einer sein ganzes Leben lang normal, denkt normal, diskutiert normal, und verrennt sich dann irgendwann so? Warum?
Leopoldine1511
Zitat von Jamirah:Auch Dir einen virtuellen Drücker. Denkt dran, es kommt in Wellen und Wellen kommen und gehen. Und wenn der Sturm weniger wird, werden die Wellen auch kleiner. Und meiner war auch jemand, der meinte, etwas positives aufgeben zu müssen. Man kann das auch ein Verrücken im Kopf sehen. Wenn Hormone so durcheinander ...
acre
Zitat von Leopoldine1511:ich möchte auch endlich mal Leben.
Susi01
Zitat von acre:Es tut aber gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist. Meine engsten Vertrauten sind im Moment alles Leute, die da auch durchgehen oder durchgegangen sind.
KomischerVogel
Zitat von Leopoldine1511:Liebe DasWird, einen Rat habe ich nicht, aber ich kann dich gut verstehen. Ich habe es mit einem verdeckten Narzissten zu tun. 25 Jahre! Die ersten ...
DasWird
Zitat von DasWird:4. Mann-Frau: Evolutions bedingt haben viele Männer nach einer gewissen Zeit der Nestpflege das Bedürfnis, ihr Erbgut möglichst weit zu streuen.