Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von DasWird:Aber für mich selbst wird/würde es auf dem OD-Markt wahrscheinlich auch ein Problem bedeuten.
Zitat von EngelohneFlügel:Also sollte meine nächste Partnerin auch keine verrückte Skifanatikerin sein wie viele hier.
Zitronenfalter2
Zitat von DasWird:Bis jetzt habe ich den Ring noch nicht vergraben. Gestern Abend war ich so wütend, da habe ich ihn ins Klo geworfen und gespült. Aber wegen dem Gewicht ist er natürlich liegen geblieben.
Vergraben scheint mir im Moment zu viel der Ehre. Vielleicht schmeisse ich ihn doch ganz banal in den Müll, oder ich verkaufe ihn (da ja Gold) und gönne mir was davon.
Zitat von acre:Vielleicht hast du Recht und es gibt die wilde Romantik der Jugend nicht mehr mit um die 40.
Zitat von DasWird:Aber für mich selbst wird/würde es auf dem OD-Markt wahrscheinlich auch ein Problem bedeuten. Skifahren, Flugreisen
KomischerVogel
DasWird
Zitat von DasWird:Ich habe ja schon eine innere Liste, wie ein allfälliger Next sein sollte und was gar nicht geht. Punkt 1: er darf kein Verlasser sein. Also jemand, der mir vorjammert, dass er die böse Ex verlassen musste - kommt nicht in die Tüte
Zitat von DasWird:Also falls du noch einen Bruder hast, lieber Rheinländer, der ähnlich reif und tröstend ist wie du und ausserdem grad verlassen wurde - dann wäre das glaube ich mein Traummann!
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:Ich weiß selbst noch nicht wohin mit mir. Jetzt muss ich das mal setzen lassen...
Zitat von Zitronenfalter2:die verrückte Online Dating Welt besprochen in der wir beide stecken.
KomischerVogel
acre
Zitronenfalter2
Zitat von KomischerVogel:Hattest Du denn etwas positives von dem Gespräch erwartet?
Name
Zitat von Zitronenfalter2:dass das was ich jetzt durch die Aufstockung mehr verdiene eins zu eins von seinem Unterhalt abgezogen wird.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Aber es ist doch normal und verständlich, dass er den Unterhalt reduzieren will/wird.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich werd die Ringe irgendwann verkaufen...