Rheinländer
- 794
- 2
- 2286
Leopoldine1511
Zitat von DasWird:Sie meinte, ich sei zu kalt gewesen gegenüber Ex, hätte mich zu wenig über seine Erfolge gefreut. Ich dann nachgefragt, ob ich denn ihrer Meinung nach generell in Beziehungen kalt sei? Sie meinte, nein, aber ich würde mein Ding schon durchziehen, ich müsste in einer allfälligen neuen Beziehung wahrscheinlich mehr zurückstecken.
Zitat von DasWird:ich habe ihn nicht vergöttert.
Zitat von DasWird:Die Geschichte handelt also zurzeit von einem, der auszog, um mehr zu finden, und dem das, was er hatte, nichts mehr wert ist.
Zitat von DasWird:Gestern habe ich zum ersten Mal gedacht, am liebsten würde ich den Bettel hinschmeissen, das Haus verkaufen und einfach nur weit wegziehen.
DasWird
Leopoldine1511
Zitat von Ellatraurig:Bei meinem Geburtstag so sentimental und jetzt das?
Zitat von Ellatraurig:Ja aber von ihm kam auch nicht immer was, ich wollte auch das er mich sieht mit allem was ich wuppe
Zitat von Ellatraurig:Vielleicht wurmt es ihn auch, unsere besten Freunde sind oft hier,
Zitat von Ellatraurig:vielleicht triggert ihn das
Leopoldine1511
Zitat von DasWird:Skifahren, Flugreisen - geht nicht.
DasWird
Leopoldine1511
Zitat von acre:Dieses frische Glück, dieses neu jemanden kennenlernen und erkunden, S. zu haben, der ganz anders und frisch ist. Mit jemandem zum ersten Mal wieder in den Urlaub zu fahren, Dinge, die wir schon lange kennen, neu zu entdecken.
Zitat von acre:Man darf aber nicht zulassen, dass Next ans eigene Selbstwertgefühl geht
DasWird
DasWird
Leopoldine1511
Zitat von DasWird:Ich werde heute wahrscheinlich auch noch meinen Ehering in unserem Garten vergraben
DasWird
Leopoldine1511
Zitat von DasWird:@Leopoldine1511 Ex hat das mit dem inneren Kind lange gemacht. Also keine Ahnung, für Empathie bringt es offenbar nichts, aber vielleicht tut es einem selbst ja gut. Stefanie Stahl mag ich prinzipiell schon. Bei mir geht es in der Therapie in eine ähnliche Richtung. Ich soll mir vorstellen, wie mich zwei liebe ...
Leopoldine1511
Zitat von DasWird:@Leopoldine1511 Ja, das wäre auch gut gewesen. Bis jetzt habe ich den Ring noch nicht vergraben. Gestern Abend war ich so wütend, da habe ich ihn ins Klo geworfen und gespült. Aber wegen dem Gewicht ist er natürlich liegen geblieben.
Zitat von DasWird:Dabei könnte ich eigentlich viel besser Skifahren als Ex, wurde mein Leben lang in die Skischule gezwungen - mit 20 kamen aber die Panikattacken
Zitronenfalter2
Zitat von Rheinländer:Wow, sehe gerade dass ich mit meinem letzten Beitrag zum Experten mutiert bin. Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war