Wüstenfee
- 509
- 1
- 1329
Wüstenfee
Warsdas
Name
Zitat von Wüstenfee:ein kleiner Anteil wohl schon
Warsdas
Zitat von Warsdas:@Warsdas Tausend mal schlimmer waren für mich die 2 Gespräche in der Klinik von NM, die ich mir erbeten hatte. Dort ging es ja AUSSCHLIESSLICH um die Bedürfnisse von Ex. Zu meiner und der Situation der Kinder hiess es, es wäre gut, wenn ich mir Hilfe hole. Aber war nicht ihr Bereich. Wenn ich mich jemals ...
SonnenschWein
Zitat von Zitronenfalter2:@alle Habt ihr gemeinsame Nachnamen? Behaltet ihr die? Ich hab seinen... es fühlt sich nicht mehr nach meinem Namen an. Aber ich wollte nie anders ...
Leopoldine1511
Zitat von acre:Aber sie hat sich wissentlich einen verheirateten Mann mit Kindern geangelt
Leopoldine1511
Zitat von Wüstenfee:Hat jemand von euch mal so ne Mediation gemacht?
Zitronenfalter2
Zitat von Warsdas:Es geht mir mehr um die Zeiten. Zu wissen, wann die Jungs gehen und wann sie heim kommen.
Leopoldine1511
Zitat von acre:Ich habe das ungünstig geschrieben. Der Papa sagt, es muss Probleme in der Ehe gegeben haben, wenn er sich so schnell so intensiv verliebt hat.
Leopoldine1511
Zitat von acre:Ich tippe auf Antwort 3.
Zitat von acre:Ich glaube, dass unsere NM ganz schön damit zu tun haben, wie sie jetzt mit uns umgehen.
Zitat von acre:Die Frau bei der Umgangsberatung meinte zu mir, dass man nach eine Trennung erst lernen muss, wie man miteinander kommuniziert, und zwar alle.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Da fällt mir das Zitat von Shakira über die Next von ihrem Ex ein: Es gibt einen Platz in der Hölle für Frauen, die andere Frauen nicht unterstützen,
Warsdas
acre
Zitat von Leopoldine1511:damit zu tun haben im Sinne, sie machen sich Gedanken darüber ? Sicher nicht. Beim Lügen hatten sie ja auch keine Probleme.
Wüstenfee