Wollie
- 7194
- 17435
Alduin
Zitat von TESSA81:ja für mich galt in guten wie in schlechten Zeiten das genauso.
Anständige Menschen verlassen ihre Familie nicht darüber muss ich Nachdenken
Leopoldine1511
Zitat von acre:Mein NM hat mir gesagt, dass Next ihn tröstet.
Leopoldine1511
Zitat von Name:Da bin ich froh, schon mit Anfang 20 für mich festgestellt zu haben, dass Beziehungen ein Ablaufdatum haben.
Leopoldine1511
Zitat von Warsdas:Ich habe leider auch ans Disney-Prinzip geglaubt.
Leopoldine1511
Zitat von Wollie:Das ist eine interessante Aussage mit den anständigen Menschen. Verallgemeinern sollte man dies nicht, aber es ist schon so ein Verlauf erkennbar, dass die meisten Männer ihre Familie verlassen, weil das Gras auf der anderen Seite grüner scheint und sie oft, anstatt Probleme anzusprechen, lieber gehen. Ja, das ...
SonnenschWein
Zitat von Name:Daher sollte man, wenn man Kinder hat, immer für seine Kids da sein.
Zitat von Warsdas:Um so grösser war der Schock.
Zitat von Alduin:Verlassen tun anständige Menschen schon, allerdings nicht ohne Vorwarnung, nicht ohne Rettungsversuch und auch nicht wenn der oder die Next schon in den Startlöchern steht.
Man kann auch dem oder der Ex gegenüber ein Mindestmaß an Anstand gewähren.
Alduin
Zitat von SonnenschWein:Dadurch, DASS eben meine Kinder an oberster Stelle stehen, würde ich doch alles versuchen, um die Familie zu erhalten?!
Zitat von SonnenschWein:In die Richtung geschah bei uns aber überhaupt nichts. Wir hatten eine normale bis liebevolle Ehe. Keine tiefgreifenden Probleme. Und plötzlich *bumm*. Alles über den Haufen geworfen von jetzt auf gleich. Wenn man wenigstens vorher irgendwas hätte absehen können. Wo man dann später gedacht hätte: Naja. Wir haben alles versucht, aber es hat halt nicht mehr funktioniert...
SonnenschWein
TESSA81
Zitat von Warsdas:an in Guten wie in schlechten Zeiten und anständige Menschen verlassen ihre Familien nicht. Ans Prinzip Anstand. Das war so logisch, dass ich nicht mal auf die Idee gekommen wäre, überhaupt über so etwas nachzudenken. War ausserhalb meines Vorstellungsvermögens, habe ich auch in meiner Herkunftsfamilie nirgends erlebt. Um so grösser war der Schock.
Warsdas