alleswirdbesser
- 19162
- 44428
Zitat von Name:@alleswirdbesser dein EX ist echt ein schwieriges Examplar...
Zitat von Leopoldine1511:Gut, ich war noch nie in einen anderen so verliebt, und kann es nicht nachvollziehen. Aber es sind ja so oft so kleine Kinder betroffen.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Einerseits tut er mir leid,
Zitat von alleswirdbesser:Da ist die Frau ohne Kinder weg, weil sie sich beim online spielen in einen Amerikaner verliebt hatte,
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde durchdrehen in seiner Situation.
Name
Zitat von Name:Naja ist ja alles oder das meiste selbst verursacht. Er weiß welche Risiken er eingeht und rechnet bestimmt auch damit, dass es schief geht. Daher ...
MAundFL
Zitat von Balu85:Da ist die Frau ohne Kinder weg, weil sie sich beim online spielen in einen Amerikaner verliebt hatte,
Zitat von Name:Naja ist ja alles oder das meiste selbst verursacht. Er weiß welche Risiken er eingeht und rechnet bestimmt auch damit, dass es schief geht. Daher ...
Name
Zitat von alleswirdbesser:Ich war ja seine erste und einzige Beziehung, hielt 18 Jahre.
SonnenschWein
Zitat von Name:Achso, dann war es klischeemäßig der naive, der nach der ersten langjährigen Beziehung an große Liebe mit der neuen glaubt... Aber trotzdem, ich glaube nicht, dass er 100% davon ausgeht, dass es für immer hält... Die wissen, dass es schief gehen kann.
acre
Name
Zitat von SonnenschWein:So naiv sind wir beide ja auch Anfang 20 unsere Ehe eingegangenen. Schön nach Disney-Prinzip.
Warsdas
TESSA81