EngelohneFlügel.
- 2543
- 2
- 8697
Zitat von acre:Habt ihr euch Lust echt abgewöhnt?
Zitat von acre:Mit Glück wird dein Schutz von jetzt in ihre Zukunft reichen.
Zitat von Jamirah:ebgelohneflügel, das kann ich bei Dir gut verstehen. Wie ist Deine Situation? Kommst Du und vor allem Deine Kinder ein bisschen zur Ruhe?
Zitat von KomischerVogel:Ein klassisches Dilemma: Kein S. ist doof, wenn man ihn dann hat, ist was anderes doof.
Zitat von acre:und Ihr seid ja noch länger als ich getrennt. Habt ihr euch Lust echt abgewöhnt?
Zitat von EngelohneFlügel:Sie lies sich ja nur von mir verwöhnen aber das sie mal aktiv mal mich verführt oder sowas....nö
Zitat von EngelohneFlügel:Danke....mal sehen was kommt. Spoiler! Nächste Woche gehts erstmal wieder zu Gericht. Jetzt hat Mutti mich verklagt . Ich werde berichten.
Zitat von Balu85:Wie viele Jahre nach der Trennung ging der Stress mit los?
Zitat von Balu85:Klingt im ersten Moment so als würdest du das ganze recht entspannt aufnehmen im Sinne von aha...naja, das ist eh haltlos.?
Zitat von Balu85:Liest man ja auch hier und da mal...das er kommt wenn sie ruft. Datt geht bei mir nicht.
Zitat von EngelohneFlügel:Ca. 3 1/2 Jahre nach meinem Auszug als der jetzige Partner kam gings los.
Zitat von alleswirdbesser:Also, das ging bei mir auch noch nicht, besser gesagt bei keinem Mann
Zitat von Balu85:wie jetzt....du hast noch nie einfach mal anfragen können hast heute abend Zeit....mit ist langweilig
Und dann hörst du nur noch wie Reifen quietschen und plötzlich klingelt es an deiner Tür....?
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:@acre Guten Morgen Ich bin schon so früh wach, weil ich heute leider Dienst habe … und ich wollte unbedingt was dazu schreiben. Ich freu mich immer con Dir und Eurem Weg zu lesen. Vieles begleitet mich auch, wenn natürlich die Vorraussetzungen unterschiedlich sind. Ich bin sehr dankbar um unsere Familienhilfe. ...
acre
KomischerVogel
Zitat von acre:@Wüstenfee
(...)
Du hast durch die Trennung Freiheit entdeckt. Ich war in der Beziehung freier.
acre