SchlittenEngel
- 3449
- 11103
SchlittenEngel
Zitat von Newbee:Ich hab da mal eine frage in die runde evtl kennt das jemand oder hat es selber erlebt. Meine nf und ich haben bisher immer das meiste über WA geregelt oder komuniziert. Seit ein paar wochen möchte sie das nicht mehr, sondern wenn wir was zu regeln haben, möchte sie das telefonisch machen und gat angekündigt auf ...
KomischerVogel
Zitat von SchlittenEngel:Wenn sie sich partout weigert, sich schriftlich abzustimmen, wäre eine Möglichkeit, dass du ihr im Anschluss immer eine kurze Gesprächsnotiz per ...
Zitat von alleswirdbesser:Solltest du nach einer WG suchen , ich wäre dabei.
Susi01
Caecilia
Zitat von Newbee:Keine ahnung was für ein film bei ihr gerade läuft. Sie hat auch ihr profilbild aus dem nicht für mich gesperrt, juckt mich auch nicht und wenn ...
Susi01
Jamirah
SonnenschWein
Caecilia
Zitat von SonnenschWein:Für ihn bin ich immer noch die Böse (obwohl er ja mich für eine andere verlassen hat).
Caecilia
Zitat von Jamirah:Ja, lieber @engelohne Flügel, ich wünsche Dir so doll, dass Du zur Ruhe mit Deinen stark belasteten Kindern kommst. Das wünschen wir Dir sicher alle hier und ich schicke Kraftgrüße. Manchmal vermisse ich diesen Thread sehr. Hier wurde immer versucht, auf das jeweilige Problem des Einzelnen einzugehen ohne ...
SonnenschWein
Zitat von Caecilia:Das ist so schizophren - rational weiß ich ja, dass das ganz oft so ist (und auch warum), aber kann es irgendwie doch nicht richtig verstehen. ...
KomischerVogel
Zitat von SonnenschWein:Also ich finde immer noch, dass es damals eine gute Entscheidung von meinem Jetzt-Ex-Mann war, zu gehen. Obwohl es e wehgetan hat ...
Zitat von Jamirah:Aber die Funkstille zeigt ja auch, dass man wieder besser im realen Leben zurecht kommt. Trotzdem fände ich schön, dass man ab und an wie ein Zeichen gibt.