KomischerVogel
- 940
- 1882
KomischerVogel
Zitat von acre:Ach, das ist total verkürzt. Ich glaube ganz fest, dass alle hier über lange Zeit liebevolle und erfüllende Beziehungen hatten. Sonst hätte uns das Ende ja alle nicht so umgehauen.
acre
Zitat von KomischerVogel:Ach. So einfach kann man das nicht sagen.
KomischerVogel
Zitat von acre:Das ist interessant. Würdest du sagen, deine lange Beziehung war anders? Oder hat dich was anderes umgehauen in der Trennung?
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Im Grunde genommen hätte ich es gerne genauso und lange habe ich es auch so gesehen. Aber je mehr ich den Menschen, der da jetzt mit mir umspringt, heute betrachte, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass da doch sehr viel Illusion war. Das ist einerseits sicher traurig, andererseits ein wirklich wichtiger Schritt, ...
acre
acre
Unterwegs2023
Zitat von acre:Sie brauchen keine Partnerschaft, aber wünschen sich einen Partner und da sind diese Fragen: Wie gestalte ich das?
Zitat von acre:dass sie mit ihrem FG eigentlich ihre Kernfamilie nachbauen wollte
Zitat von acre:Die Frage war eher für mich das Nebeneinanderstehen von romantischen/S. Beziehungen. Gibt es eine Kernbeziehung und die anderen sind zweitrangig, entstehen parallele Strukturen?
Zitat von acre:Und die meisten Fremdgeher bemerken es gar nicht.
Löwe321
acre
Zitat von Unterwegs2023:Du entschuldigst Affärenführer damit (Edit: Klar, immer not all AF). Nicht bemerken, dass man seine Frau belügt:
Zitat von acre:Ob ich jemandem, den ich gar nicht mehr ernst nehme die Wahrheit sage, ist egal.
Jamirah
Zitat von Unterwegs2023:dem Punkt haben wir uns schon mal unterschieden. Du entschuldigst Affärenführer damit (Edit: Klar, immer not all AF). Nicht bemerken, dass man seine Frau belügt: Mein Ex wusste das, hat er mir auch gesagt. Ich würde vermuten, nur als Gedanke, dass Du mit diesem Satz eine Brücke gebaut hast. Für mich ein Let's agree to disagree .
Unterwegs2023
Zitat von acre:Ich weiß aber, dass wir da auf sehr unterschiedliche Erfahrungen blicken
Jamirah
Jamirah
acre
Zitat von MissLilly:Ok, bedeutet das im Umkehrschluss also, dass wenn du jemanden nicht mehr ernst nimmst ihm auch nicht mehr die Wahrheit sagen würdest, weil es (ihm/ihr?) egal ist?