Unterwegs2023
- 676
- 1
- 1673
Unterwegs2023
acre
Susi01
Zitat von Unterwegs2023:Ich fühlte mich zu Beginn nicht mehr wohl als Getrennte im Kreis der vermeintlich glücklichen Familien
Zitat von Susi01:So ging es mir am Anfang nach der Trennung auch, aber mittlerweile macht mir das nichts mehr aus.
Zitat von alleswirdbesser:ich bin glücklich geschieden und das zählt
Susi01
Zitat von Unterwegs2023:Heute ist das oft anders: Dass ich Paare erlebe und das Gefühl habe, ok, Sicherheit und Zusammengehören und so, aber eben auch Stillstand
Susi01
Zitat von alleswirdbesser:Aber… ich bin glücklich geschieden und das zählt
Susi01
Zitat von acre:Ex war über die Feiertage hier
Caecilia
Zitat von Susi01:Es geht mir auch oft so das ich über die Beziehung anderer sinniere ( habe ja keine eigene ) und mir fällt häufig auf wie unhöflich und patzig viele miteinander umgehen. Da wird gezickt und gemault.....unheimlich.
Es kommt dann häufig vor das ich denke nein, so waren wir nicht.
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Sicherheit und Zusammengehören und so, aber eben auch Stillstand
Jamirah
Caecilia
Zitat von Jamirah:Sein Vater hat dann noch geschnautzt, wenn er so ein schlechter Vater gewesen wäre, wäre er( mein Ex) nicht so gut vorangekommen.
Zitat von Jamirah:Da hat jeder sie in den Arm genommen und sie strahlte.
Zitat von Jamirah:dass immer ein gangbarer Weg gefunden wird im Interesse unserer Kinder.
Jamirah
Zitat von Caecilia:Der (also der Vater) hat es nicht so mit der Logik, oder?
Susi01
Zitat von Jamirah:Mein Schwiegervater leidet sehr an dem Verhalten seines Sohnes. Einerseits, weil er es schrecklich findet, wie sein Sohn die Kinder behandelt, zum anderen weil er ja auch recht emotionslos von seinem Sohn behandelt wird.