Balu85
- 4047
- 3
- 7281
Zitat von Susi01:Diese Antwort kenne ich. Sie sagt sie mag Papa nicht mehr so gerne. Er hat sich so verändert und lacht kaum noch. Sie sagt sie fühlt sich nicht wohl dort
acre
Susi01
Zitat von acre:Wie stellst du dir denn den Umgang vor? Kurzfristig und langfristig.
Susi01
Zitat von acre:Höre deinem Kind zu, aber du triffst zusammen mit ihrem Papa die Entscheidungen.
Jamirah
acre
Susi01
maenneken
Zitat von maenneken:Ist ja doch,trotz allem, ein komisches Gefühl und dann noch eine Richterin-bekommt man gleich Vorurteile trotz der Folgevereinbarung.
Zitat von maenneken:NF hat echte Nehmerqualitäten durft ich heute wieder feststellen.
Ihnen (Patchwork) fehlt ein Baumständer für den gestern geschlagenen Christbaum.
Ob ich einen über hätte.
Zitat von maenneken:NF hat echte Nehmerqualitäten durft ich heute wieder feststellen.
Ihnen (Patchwork) fehlt ein Baumständer für den gestern geschlagenen Christbaum.
Ob ich einen über hätte.
Hm,Ich denke nicht aber ich schau mal.
Bin ich losgefahren,hab mir einen neuen gekauft und ihr den fast neuen aus dem Keller gegeben.Hat sie als Nikolausgeschenk angesehen
Caecilia
Zitat von maenneken:Ihnen (Patchwork) fehlt ein Baumständer für den gestern geschlagenen Christbaum.
maenneken
Caecilia
Zitat von maenneken:Ja mir, Schon eigentlich seit der Jugendzeit. Aber mit Kind sieht das dann doch anders aus
Zitat von Caecilia:In der Beziehung hat das mit dem Gedöns zudem bei uns immer ausschließlich der Ex gemacht
Caecilia
Zitat von DieSeherin:mach doch mit deinen kindern neue rituale! sollen doch die den christbaum schmücken, wenn ihnen das so wichtig ist! vielleicht haben die ja richtige ...