EngelohneFlügel.
- 2494
- 2
- 8512
KomischerVogel
Jamirah
Zitat von Rheinländer:Wie so oft kann ich das leider nicht so im Punkt treffend formulieren wie ich das gerne machen würde, aber ich hoffe doch sehr, dass man mich versteht.
Ich hatte überlegt diesen Beitrag in meinem Thread einzustellen, doch denke ich, dass hier ein besserer Platz ist.
DasWird
BernhardQXY
maenneken
Caecilia
Zitat von BernhardQXY:@Rheinländer Ich verstehe sehr klar, was Du meinst, habe ich in meiner Bekanntschaft jemanden in der zweiten Ehe, der sich wirklich rund um glücklich fühlt, und ddennoch das Päckchen mit sich trägt, gescheitert zu sein und das doch bedauert. Icxh finde das sehr ehrlich.
Zitat von maenneken:Neue Partnerin?
Da steht mir null der Sinn nach und die Lebenszeit ist auch schon fortgeschrittener.Die berühmten Spielplatz-,KiTa/Schulmütter müssten bei mir schon bald die Omis sein
Zitat von maenneken:Und zu guter letzt ist es hier mittlerweile so wie in der Stammkneipe:
Man kommt rein und sieht bekannte und unbekannte Gesichter,hört einfach nur zu oder diskutiert mit.
Und wenn es zuviel wird geht man mit einem:
Macht es gut,bis die Tage
Zitat von Caecilia:Das Gescheitertsein ist es bei mir gar nicht so sehr. Ein bisschen schon, im Sinne von Dir war eigentlich klar, was nicht so gut lief - Du hättest Dich um diese Probleme mehr kümmern müssen. Du hättest versuchen müssen, an Deinen Fehlern, die Dir eigentlich klar waren, zu arbeiten. Das war aber am Anfang viel schlimmer und ist viel besser geworden.