Caecilia
- 1963
- 4237
Caecilia
Zitat von DasWird:@Caecilia Mein Ex war da so 2 Jahre vor der Trennung schon in seiner Lebenskrise, auch in Therapie. Ich habe seine Probleme aber bei ihm ...
DasWird
Caecilia
Zitat von DasWird:@Caecilia Oder es ist umgekehrt. Dein Ex hat das Gleiche ja schon mal gemacht mit seiner ersten Ehe. Vielleicht muss bei ihm Beziehung auch herhalten ...
DasWird
KomischerVogel
Zitat von Caecilia:Ich nehme an, der war auch in Richtung Kompromisse und Erniedrigungen. Hat Deine Ex den bewusst ignoriert?
Zitat von DasWird:@Caecilia Das Wort Stellvertreterproblem kannte ich bisher nicht. Finde ich aber echt gut
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Genau. Ich habe ja für alles und jedes bei mir die Schuld gesucht. Auch in der langen Beziehung konnte sie ganz gut Schuldgefühle machen, während ...
Jamirah
Zitat von acre:Aber ich meinte eher, diesen Zeitraum zwischen Trennung aussprechen und du verstehst die Trennung.
Gab es ernsthafte Überlegungen deines Ex sich für dich zu entscheiden?
Zitat von acre:Meine zynische Antwort darauf ist, dass ich als alleinerziehende Schichtdienstarbeiterin drei Kreuze machen, wenn ich wegen Hadern krank werde.
Jamirah
KomischerVogel
Zitat von Caecilia:Jetzt bin halt auch ich die anderen..
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Genau dieser Gedanke kam mir dann auch irgendwann. Und auch die Überlegung, wie vielen sie wohl auch Unrecht getan hat und ich habe ihr das alles ...
KomischerVogel
Susi01
acre
acre
Wüstenfee