Caecilia
- 1963
- 4237
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Er hätte aktiv werden müssen, um einen ggf. neuen Kontakt aufzubauen.
Zitat von Unterwegs2023:Aber hier liest man auch über einige Ex-Paare, die eine lockere Fast-Freundschaft haben. Das finde ich immer schön. Ich habe daran aber null Interesse mit meinem Ex, eben emotional alles weg.
Zitat von Unterwegs2023:Das hat er nicht wirklich gesagt und Du hast es gehört? Bitte sag, dass das so nicht war.
Zitat von Unterwegs2023:Ich glaub nicht. Der Scheidungstermin war ja schon sehr ok, obwohl ich einen Tag vorher über alles nochmals weinen musste ... Meine innere Haltung, dass mein Leben gut ist, vielleicht anders gut und nicht immer gut, hab ich seit Frühjahr ziemlich durchgängig. Meine beste Freundin meinte aber, sie findet es ziemlich gut, dass wir dieses Treffen haben, weil ich zurzeit offenbar strahle - beste Freundinnen beste eben ... also quasi der Phönix zu sein, ist ja nicht das Schlechteste - ist mir aber deutlich egaler als vor einem Jahr, wo ich mich darum bemüht habe.
acre
Unterwegs2023
Zitat von acre:Das wäre auch ein komplett andere Trennung gewesen.
Zitat von acre:und da war absolutes Unverständnis in seinem Gesicht, null Unrechtsgefühl.
Später hat er sich dafür entschuldigt.
Zitat von acre:Ich bin genervt davon, dass
Zitat von acre:mit den ganzen neuen Grenzen, die diese Trennung mir beschert hat
acre
Zitat von Unterwegs2023:(Akzeptanz oder Verweigerung)
Jamirah
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:Akzeptanz oder Verweigerung
Caecilia
Zitat von Jamirah:Sie fragt viel über unsere Beziehung . Sie war ja gerade 11 bei der Trennung. Gerade vom Anfang unserer Beziehung, aber auch zu meinen Gefühlen bei der Trennung. Sie hat ja damals mein Leid mitbekommen. Ich bin recht offen. Allerdings wühlt es bei mir auch immer etwas auf. Ich dachte es hinter mir zu haben.
Susi01
Jamirah
acre
Zitat von Jamirah:Seine Ablehnung der Weiterführung unserer Beziehung hat mich schlimm erwischt.
acre
Zitat von acre:Seid ihr beide in der 2, da ja bei jedem von euch ein Kind lebt?
Zitat von Balu85:Das geht nicht in D....lt. Finanzamt kann immer nur EINER die 2 haben. Und das ist derjenige wo das Kind mit dem Hauptwohnsitz gemeldet ist.
Zitat von Birkai:Rein interessehalber: Ist das wirklich so?
acre