Name
- 88746
Name
Zitat:Sie will sein Geld.
Zitat von DieIntegere:Aber so lange die Scheidung nicht durch und das Haus allein auf mich überschrieben ist, bin ich nett und vorsichtig. Ich weiß, dass er ein A… werden kann, wenn
TESSA81
Zitat von TESSA81:Ich werde natürlich Kompromisse machen aber das ich alles wie vorher abdecke das ist rum ich bin auch berufstätig und brauche auch Zeiten zum Luft holen.
Wie sehr ihr das ?
Leopoldine1511
Zitat von TESSA81:Aber der Pflicht nachzukommen schulferien mit abzudecken sieht er anders er arbeite viel und davon würde ich profitieren da er nach Düsseldorfer Tabelle zahlt.
TESSA81
acre
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde da ist man komplett machtlos
Zitat von acre:Diese Machtlosigkeit auszuhalten fällt mir besonders schwer. Er war ja dabei als die Kinder aus Überzeugung gezeugt wurden. Und trotzdem nimmt er ...
acre
Zitat von acre:Ich weiß. Und ich denke mir immer wieder, tausendmal habe ich sie lieber bei mir als das er sie mitgenommen hätte. Aber alleinerziehend ist halt ...
Zitat von DieIntegere:Meinem Ex hat unser absolutes Wunschkind nach 12 Jahren nicht mehr gereicht.
Leopoldine1511
Zitat von acre:Diese Machtlosigkeit auszuhalten fällt mir besonders schwer. Er war ja dabei als die Kinder aus Überzeugung gezeugt wurden. Und trotzdem nimmt er es sich raus, diese Verantwortung abzugeben. Und wir stehen dann da, und müssen alles wuppen.
Name
Leopoldine1511
Zitat von acre:Ich weiß. Und ich denke mir immer wieder, tausendmal habe ich sie lieber bei mir als das er sie mitgenommen hätte.