DasWird
- 595
- 1404
DasWird
Zitat von Unterwegs2023:Jetzt mein Update: Mir geht es sehr oft prima. Irgendwie denke ich in Halbjahres-Schritten, habe ich gemerkt. Die Trennung ist jetzt 1 3/4 Jahre her ...
maenneken
Zitat von Unterwegs2023:Und ich achte komplett darauf, dass ich weiter meine Freund-/innen treffe, meine Hobbies weitermache, weil ich ein sehr gutes und ausgefülltes Leben hatte, bevor die Beziehung anfing. Das will ich nicht verlieren, ist mir zu wichtig.
Kennt das jemand, mit dem fehlenden Vertrauen - kommt das wieder? Ich kann's mir nicht vorstellen, aber ist ja vielleicht auch ok, wenn es dazu führt, dass man drauf achtet, dass das Leben auch ohne Partner schön ist ...
Zitat von DasWird:Ja, das Vertrauen... da man nun halt (leider) um die Endlichkeit von Beziehungen weiss, fällt das das Fallenlassen zumindest mir schon schwerer. Meinem neuen Partner aber auch. Wir gehen bestimmt vorsichtiger muteinander um, aber das ist halt auch anstrengender.
Jamirah
Zitat von Unterwegs2023:ein Geheimnis nicht weitergetragen wird, muss ich mich nicht unbegrenzt daran halten. Auch wenn der Wunsch besteht, ist es meine Entscheidung als eigenverantwortlicher Mensch, was ich damit mache.
Susi01
Zitat von Susi01:Lieber , ich habe nicht mitbekommen das du jemand kennengelernt ha
Jamirah
KomischerVogel
Baerberlin
Zitat von Jamirah:Mein Selbstbewusstsein habe ich gehegt und gepflegt nach dem ganz großen Tal.
Jamirah
Baerberlin
KomischerVogel
Zitat von Jamirah:(...)
Wir Frauen sind ja auch ein bisschen so sozialisiert, dass wir von dem Wertungsurteil von Männern abhängig sind.
(...)
maenneken
Jamirah
Zitat von maenneken:Er kam total betrübt an,NF wundert sich das er so ist.
Ich sag:Mama fährt jetzt und wir machen Burger und dann bring ich Doch.
Der Kleine lächelt,geht auf Mama zu...
Ihre Miene ist finster und sie drückt ihn mit einemGeh,was soll das ,von sich.
Puh,