Wollie
- 7175
- 17349
Zitat von Balu85:6 und bleibt so süß wie sie ist..
Zitat von Wollie:Das wird sie leider nicht, spätestens wenn Freund Pupertät kommt, dann werden sie oft zu einem Kaktus Aber es geht vorbei
Susi01
Zitat von acre:Wie kommuniziert ihr denn? Sprecht ihr miteinander oder schreibt ihr nur? Du musst nicht auf alles antworten.
Zitat von EngelohneFlügel:Solange er den Strohhalm noch nicht allein in die Caprisonne bekommt ist alles save.
acre
Zitat von Balu85:Das klingt dann aber auch wieder anders als :
Ihren Wunsch Sachen nicht an ihn weiterzutragen, nehme ich dabei nur begrenzt ernst.
acre
Zitat von EngelohneFlügel:Und zum Thema Geheimnisse, es darf Geheimnisse geben. Auch vor dem anderen Elternteil. Es kommt auch auf die Umstände an.
Zitat von acre:Ich bin aber sehr beeindruckt, wie du das stemmst.
Susi01
Zitat von acre:Wie geht es dir, wenn ihr Kaffee trinkt? Kommen die Kritiken dann oder nur über Whatsapp?
Zitat von EngelohneFlügel:Ich bin diesen Kampf so satt.
Zitat von EngelohneFlügel:aber ich kann mich vor sie stellen damit sie wenigstens etwas Normalität haben.
Zitat von acre:Gleichzeitig gibt es ja Lügen, die einem das Leben erleichtern und welche die eigentlich nur Stress mit sich bringen. Auch das müssen Kinder ja erst lernen.
acre
Zitat von acre:Wenn es zum Beispiel gefährlich wird, dann stehen sie in der Verantwortung einen Erwachsenen einzubeziehen.
Zitat von acre:Manchmal ist das höhere Gut das Kind zu schützen, weil es in einer Situation ist, die es gar nicht überschaut.
Zitat von acre:Das ist eine Freiheit und Eigenverantwortung, die sie haben und die ich auch für mich einfordere.
Caecilia
Zitat von Heffalump:das hinkt jetzt aber gewaltig - als ob deine Kinder gefährliches täten. von welcher Gefahr sprichst du? Ich weiß auch, das es einen ...
Zitat von Caecilia:Alles Fälle, in denen ich auch gegen den Willen des Kindes mit dem Ex reden würde