Heffalump
- 36750
- 4
- 60619
Jamirah
Zitat von Jamirah:Ginge es ihm wirklich schlecht, würde ich helfen.
DasWird
Caecilia
Zitat von DasWird:@Jamirah Nein, die Jungs erzählen kaum was vom und über den Vater. Ich denke, sie machen das aus Rücksicht. Und fragen mag ich meist auch nicht, ich mag sie nicht in Loyalitätskonflikte bringen. Es ist also so was wie ein blinder Fleck. Das, was du über das Loslassen und 2 Jahre rumquälen schreibst, kann ich gut ...
Susi01
Jamirah
Zitat von Caecilia:
Das mit dem Kontakt zum Ex suchen kenne ich von mir aus einer frühen Phase nach der Trennung -
Caecilia
Zitat von Susi01:Hier ist die Kontaktaufnahme/ der Informationsfluss auch mal wieder Thema. Tochter wurde von ihm kritisiert das er es blöd findet nichts gesagt zu bekommen. Darum jetzt noch mal die Frage: Was sagt ihr dem ex wenn es!um Kinder Themen geht? Beschränkt ihr es auch auf Gesundheit u Schule? Wenn ja was genau? ...
Caecilia
Zitat von Ghost369:Ich hab das gerade auch. Bin in einer solchen frühen Phase. Ist sch.. Und wir müssen mindestens noch einige Dinge bezüglich gemeinsamer Wohnung, Urlaube, etc besprechen. Aber auf Abstand gehen wäre wahrscheinlich das beste. ... Tut aber verdammt weh. Ich würde ihm an liebsten weiterhin alles von meinem ...
Zitat von Susi01:Tochter wurde von ihm kritisiert das er es blöd findet nichts gesagt zu bekommen.
Zitat von Susi01:Was sagt ihr dem ex wenn es!um Kinder Themen geht?
acre
Zitat von acre:Ich sehe das anders als . Ex hat ein Recht auf Informationen, aber nicht mehr auf mich als seine Sekretärin. Daher ist die Frage auf welche Infos hat er Zugriff
Jamirah
Zitat von Balu85:Derjenige der eine für andere wichtige Info hat von denen der/die andere gar nichts wissen kann teilt diese mit. Und wartet nicht bis zufällig gefragt wird.