Caecilia
- 1925
- 4111
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Jetzt habe ich jemanden kennengelernt, wo es wirklich passen könnte. Mal schauen was wird.
Caecilia
Zitat von Susi01:Ich habe, zum Glück, momentan überhaupt keinen Kontakt zu EX. Tut auch echt gut, denn wenn wir mal aufeinander treffen schlägt mir eine Arroganz und Negativität sondergleichen entgegen. Das zieht mich ungewollt immer ziemlich runter, auch wenn mich das nicht möchte. Habe momentan beruflich große Baustelle und ...
Caecilia
Zitat von acre:Ich will auch mal ein update geben, auch wenn es kein schönes ist. Seit Mitte Mai bin ich auf einer ziemlichen Abwärtsspirale. Das hat nur zum Teil etwas mit der Trennung zu tun, aber durch die Erschütterung der Trennung sind einfach Synergien entstanden, die ich alleine nicht mehr in den Griff bekomme. Ich habe ...
Susi01
Susi01
Jamirah
Zitat von acre:Das hat nur zum Teil etwas mit der Trennung zu tun, aber durch die Erschütterung der Trennung sind einfach Synergien entstanden, die ich alleine nicht mehr in den Griff bekomme.
Jamirah
acre
Zitat von Caecilia:Dein Verhältnis zu Deinem Ex ist einfach ganz anders als bei den meisten hier - daher kann das wahrscheinlich hier niemand so richtig nachvollziehen. Ich wünsche Dir sehr, dass Ihr einen guten, Euren, Weg findet.
Susi01
acre
Zitat von Susi01:Ich brauche dringend eine neuen Arbeitsstelle bin aber so unflexibel und angebunden wie ich eigentlich gar nicht sein will.
Es dauert noch Jahre bis das besser wird trotz meinem großen Netzwerk.
DasWird
Caecilia
Zitat von DasWird:@acre Also wenn dein Ex WIRKLICH seinen Warmwechsel als Lebensfehler bereut... und du ihn noch magst und er dich.... denkst du nicht, ihr hättet als ...
Zitat von acre:Man muss für sich erst feststellen können, dass das eigene Gefühl von Weiblichkeit/Männlichkeit oder das Begehren getroffen wurde.
Zitat von acre:Ich glaube mein Ex ist einer der weniger, der den Warmwechsel als Lebensfehler empfindet
Wüstenfee
Zitat von Wüstenfee:dass manche so in ein Seilen hängen