KomischerVogel
- 931
- 1863
KomischerVogel
Susi01
Jamirah
Zitat von Jamirah:Wenn Du Geld übrig hast, würde ich ein neues Konto anlegen und dann entsprechend Deinen Möglichkeiten einzahlen. Dann ist er raus und kann nichts mehr kontrollieren. Allen einen schönen Tag.
Zitat von Susi01:Er meint dafür bekomme ich den Unterhalt.
Weiß jemand wie sich das verhält?
Zitat von Susi01:in den Sparvertrag der Kinder
Brightness2
Zitat von Rheinländer:Ich gehe noch einen Schritt weiter. Ich würde mir sogar das Geld was ich einbezahlt habe zurück buchen und es auf einem separaten Kinderkonto einzahlen. Was machst du ausser ärgern, wenn der Ex das Konto auflöst und das ganze Geld auf sein Konto überweist? Richtig, nix. Handle lieber, solange du noch die ...
Zitat von Susi01:EX zahlt seit längerem nichts mehr in den Sparvertrag der Kinder. Zahle ich alleine (er ist aber Konto Inhaber)
Susi01
Zitat von Susi01:Mache ich auch, aber nicht in SEIN Konto
Susi01
Zitat von Brightness2:Falls das Konto als Sparkonto der Kinder läuft, wäre ich sehr vorsichtig, da irgendetwas zurück zu buchen oder aufzulösen. Auch der Vater als Inhaber darf das nicht.
Zitat von Susi01:Weil es grade Thema ist.....
EX zahlt seit längerem nichts mehr in den Sparvertrag der Kinder. Zahle ich alleine (er ist aber Konto Inhaber)
Zitat von Susi01:Habe das Geld jetzt zurück geholt.
Mir geht es nicht um die Euro. Im Gegensatz zu ihm, seine Auaasage war :du hast genug Einkommen um das selbst zu zahlen
Mache ich auch, aber nicht in SEIN Konto.
Zitat von Susi01:Bin gespannt ob es jetzt wieder Ärger gibt wenn er Post bekommt das kein Geld mehr fließt
KomischerVogel
Zitat von Heffalump:separates Konto auf den Namen der kinder?