Jamirah
- 705
- 1693
Jamirah
Zitat von Jamirah:Und lockerer ist es emotional bei mir erst mit einer neuen Partnerschaft geworden. Da habe ich meinen Ex weniger vermisst und jetzt habe ich keine Gefühle mehr für ihn und doch Wehmut manchmal.
Zitat von Jamirah:Und lockerer ist es emotional bei mir erst mit einer neuen Partnerschaft geworden. Da habe ich meinen Ex weniger vermisst und jetzt habe ich keine Gefühle mehr für ihn und doch Wehmut manchmal.
Zitat von Balu85:Interessant....also ich kann von mir behaupten da ich NF schon lange nicht mehr vermisse.
Zitat von Rheinländer:Die kalte Frau die mich verlassen hat, habe ich nie vermisst.
Jamirah
Zitat von Rheinländer:Also ich bezog mein Vermissen natürlich nicht auf die Frau die mich verlassen hat, sondern auf die Frau die ich einst geliebt hatte und mit der ich ein innige Verhältnis hatte. Die kalte Frau die mich verlassen hat, habe ich nie vermisst.
Zitat von Balu85:Ja natürlich....aber im Lauf der Zeit und mit dem was ich nach der Trennung dann noch so irgendwie erfahren habe weiß ich nicht mehr wer die Frau ist, was ich für sie war und wie lange ich dieses Gefühl etwas zu vermissen mit Arbeit und Projekten (ein Haus ist da ne prima Sache) übertüncht habe. Ich glaube dieses Gefühl von Liebe war schon sehr sehr lange doch recht einseitig.
Zitat von Balu85:......... alle weitern Antworten würde entweder nur mehr Details bedeuten und inzwischen ist es mir egal. Das was ich wissen musste um auch zu verstehen weiß ich. Alles weitere bringt mir keinen Mehrwert mehr.
acre
Immerwieder1
Brightness2
Zitat von Immerwieder1:Jetzt kam die Rechnung. An ihn, weil es beim letzten Mal schon Stress war und er nicht die Hälfte übernehmen wollte. Jetzt will er gar nichts zahlen, weil er nicht der Auftraggeber ist. Ist das rechtens?
Zitat von Immerwieder1:Ich bin seit der Trennung mit den Kindern bei einer Familientherapeutin gewesen, bei der wir davor zur Paartherapie gewesen waren. Dieser Therapeutin hat er nun auch -relativ sachlich und wenig freundlich- geschrieben, dass er ihren Therapieansatz befremdlich findet und für wenig sinnvoll hält, da die Kinder nicht alleine mit ihr sprechen, sondern ein Elternteil (ich) dabei ist und die Kinder deswegen nicht frei sprechen könnten. Die Therapeutin hat ihm rückgemekdrt, dass sie keine Kinder- und Jugendtherapeutin sei, sondern Familientherapeutin und deswegen so arbeitet. Und dass sie Kinder eh nur ein paar Sitzungen lang begleitet und sie dann -bei Bedarf- an einen Kinder- und Jugendtherapeuten überweist. Sie sieht aber bei unseren Kinder nicht ansatzweise den Bedarf einer therapeutischen Begleitung.
Jamirah
Zitat von Jamirah:und da war ein Notar dabei. Eigentlich ging es darum, dass wir unseren Kindern mal raten sollen, einen Ehevertrag zu machen
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1350
4
1428
5
5127
19
2679
10
36712
157