Immerwieder1
- 88662
Immerwieder1
Zitat von Brightness2:Ist das nicht ok für dich? Passt doch. Normalerweise.
Brightness2
Zitat von Immerwieder1:Seinen Kinder aus erster Ehe hatte er immer zum 1. überwiesen.
Immerwieder1
Brightness2
Caecilia
Zitat von DasWird:Geld ist doch bei diesem ganzen Scheidungsmist oft einfach eine Verlagerung der Kampfstätte. Darauf hatte ich echt keine Lust. Ich bin daher meinem Ex relativ weit entgegengekommen - so weit, wie ich es mir leisten konnte.
Zitat von Immerwieder1:verstehe. Diesbezüglich nachgeben ist für mich keine Option.
KomischerVogel
Zitat von Brightness2:Wäre es nicht besser, zielgerichtet vorzugehen und solche Nebenschauplätze zu vermeiden? Um was geht es dir wirklich?
acre
Zitat von acre:Aber Dinge, die in der Beziehung nicht funktioniert haben, funktionieren nach einer Trennung erst recht nicht.
DasWird
Immerwieder1
Zitat von DasWird:@MissLilly Das finde ich einen wichtigen Punkt. Gegenseitigen Respekt nach der Trennung fände ich sogar äusserst erstrebenswert. Nur wie soll das ...
Caecilia
Zitat von DasWird:@MissLilly Das finde ich einen wichtigen Punkt. Gegenseitigen Respekt nach der Trennung fände ich sogar äusserst erstrebenswert. Nur wie soll das gehen. Nur mal von meiner Seite aus: Wie sollte ich meinen Ex noch respektieren können, der sich während der Trennung wie ein A... verhalten hat und nun gegenüber den ...
acre
Zitat von Caecilia:da gehört Gratulieren zum Geburtstag nicht dazu.
Caecilia
Zitat von Heffalump:hehe persönlich werde ich nicht vorstellig, um das zu tun, da muss FB reichen oder ne Whatsapp. Er hat leider vor mir, sonst würd ich das ...