Immerwieder1
- 88672
Immerwieder1
Zitat von Immerwieder1:Der Trennungsunterhalt für mich war wieder nicht dabei. Noch nicht mal der, der von seiner Anwältin bereits im Mai ausgerechnet wurde.
Immerwieder1
Zitat von Rheinländer:Ist doch vollkommen wumpe was seine Anwältin dazu zu sagen hat. Geh zu deinem Anwalt und lass dich bitte beraten, was du kurzfristig rechtlich ...
Zitat von Immerwieder1:Und weiterhin soll ich das Finanzielle vom Rest trennen. Ich kann langsam nicht mehr.
Immerwieder1
Zitat von Rheinländer:Mach das doch. Du bist bei allem nett und Co-operative und nur beim Geld eben nicht. Da forderst du das ein, was dir zusteht, wenn dein Ex es nicht ...
Zitat von Immerwieder1:Finde ich schwer. Ich finde das Verhalten respektlos. wieso zahlt er nicht den von ihm (!) bzw. Seiner Anwältin berechneten TU? Will er vor Gericht?
DasWird
Zitat von Immerwieder1:Ich begreife nur nicht, warum er nicht mal den von seiner (!) Anwältin berechneten TU zahlt. Was soll das? Und weiterhin soll ich das Finanzielle ...
Immerwieder1
Zitat von DasWird:Weil dumm tun Spass machen kann. Erinnerst du dich an das Gefühl, wie es war, als Kleinkind zu trotzen? Hat erst keinen Spass mehr gemacht, wenn ...
DasWird
Immerwieder1
Immerwieder1
Immerwieder1
DasWird
Immerwieder1
Brightness2
Zitat von Immerwieder1:Heute (!) hatte ich den KU auf dem Konto -auch das ist ja letztlich schon ein Zeichen dafür, dass er nicht freundlich sein will.