DieSeherin
- 14547
- 24666
Zitat von Susi01:Scheidungstermin ist heute angekommen. Bin ich im Urlaub
Zitat von Heffalump:Scheidung
Jamirah
Zitat von Jamirah:verschiebe den Termin
Jamirah
Zitat von Jamirah:. Ich würde den Termin bedienen. Vielleicht kommst Du dann innerlich mehr zur Ruhe. Wenn man der Familie nachtrauert, ist es noch einmal ein großer Einschnitt, aber eben auch ein Abschluss.
Zitat von Jamirah:
Zitat von Jamirah:Aber jetzt hat es sie erwischt und da zählt nur der Augenblick. Ich glaube nicht, dass sie im Moment hat die Eltern denkt. Das etwas schief gehen kann, weiß sie.
KomischerVogel
Zitat von Heffalump:welche Bereiche?
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Zum Beispiel alles, wozu man sich zwingen muss. Ex ist bei vielen Dingen nicht hinterher. Sportunterricht als plakatives Beispiel. Der Sportlehrer ist ein schlechter Mensch, weil die Kinder länger als fünfzehn Minuten am Stück laufen sollen. Ex bestärkt das (böser Sportlehrer), mein Ansatz ist eher Kind, ...
Jamirah
KomischerVogel
Caecilia
Zitat von Jamirah:Jetzt, wo ihn alles nicht mehr interessiert, versuche ich mich an seine Haltungen zu erinnern und sie den Kindern zu erklären.
acre
Zitat von KomischerVogel:Das funktioniert als Ergänzung in beide Richtungen bei Eltern. Der eine bremst den anderen doch bei der Erziehung auch mal ein. Ey, was soll das, dem Kind geht es doch wirklich schlecht bzw Sag mal, so dramatisch ist das doch wohl nicht
Susi01
Zitat von Susi01:gleich im September