Immerwieder1
- 88680
Immerwieder1
Zitat von Heffalump:Es gibt so einen Online-Kalender, der wird hier im Forum auch genutzt, wenn man sich für Treffen verabredet. Den würd ich an deiner Stelle nutzen ...
Immerwieder1
Zitat von Heffalump:Aber er möchte doch so gern können.
Jamirah
Jamirah
Zitat von Immerwieder1:Wie sieht das konkret aus?
Immerwieder1
acre
Jamirah
acre
Zitat von Jamirah:Ich versuche nicht meine Weisheiten weiterzugeben.
Caecilia
Zitat von Immerwieder1:Jedenfalls zeigt er seitdem viel Präsenz, was ja eigentlich gut ist. Aber: ich habe das dumpfe Gefühl, dass er das tut, um mir irgendwie zu schaden.
Zitat von Jamirah:Die Große ist verliebt
Zitat von Heffalump:Online Kalender füllen mit allem, was die Kids betrifft.
Zitat von acre:Wir waren sehr enge Freunde bevor wir zusammengekommen sind. Für mich hat die Freundschaft die Beziehung getragen. Ich weiß nicht, wie es ist Hals-über-Kopf verliebt zu sein und dann erst den anderen kennenzulernen.
Es gibt immer mal Momente, wo ich gern mit ihm reden würde.
DasWird
DasWird
acre
Zitat von DasWird:Man kann also nicht sagen, er wusste nicht, mit wem er sich einlässt, mit welchen Macken und welchen Stärken, welchen Eigenschaften.
Zitat von DasWird:Selbst kann ich natürlich nicht beurteilen, ob und wie ich mich entwickelt habe. Mit Sicherheit bin ich selbstbewusster geworden.
Zitat von DasWird:Aber mein Ex konnte wohl nicht abschätzen, was Kinder bedeuten. Ich denke, das ist der Knackpunkt.
Zitat von Caecilia:Wenn ich das Bedürfnis habe, mit ihm zu reden, tut es immer noch ein bisschen weh. Aber lange nicht mehr so dolle wie am Anfang.
Caecilia
Zitat von DasWird:Irgendwann wollte er mehr, ich hatte anfangs noch gezögert.
Zitat von DasWird:Aber mein Ex konnte wohl nicht abschätzen, was Kinder bedeuten.
Zitat von DasWird:Hier auch. Trotz mehreren Wochen Sommerferien von Ex bleibt für die Jungs - keine Zeit.
Zitat von acre:Aber es wird jetzt anders offensichtlich wo er wirklich Leerstellen hinterlassen hat und wo es kein Problem war seinen Weggang zu kompensieren.
DasWird