Heffalump
- 36992
- 4
- 61255
Zitat von Caecilia:die Loyalitätskonflikte der Seite
Zitat von Caecilia:vor allem, wenn man Stärke ausstrahlt und dass man gut alleine zurechtkommt
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:War auch mein erster Gedanke... als Scheidungskind. Aber... es ist so... man wird älter. (Auch als Scheidungskind) und tatsächlich kommt der Punkt, ...
Zitat von Caecilia:meine Kinder finden die Situation hier bei mir entspannter als beim Ex
DasWird
Zitat von DasWird:Eine Restangst bleibt: falls es mit uns irgendwann zu Ende sein sollte, hätten die Jungs wieder jemanden verloren.
KomischerVogel
Zitat von Heffalump:wie man Verlust begegnet, ist erlernbar
Caecilia
Zitat von Heffalump:da kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen - magst du das a bissl näher ausführen?
Caecilia
Zitat von Heffalump:Hat Alles sein für und wieder. Derzeit geht es mir gut ohne Anhang, kann sich aber vielleicht ändern. Der Mensch, an sich ist ja kein Eremit, sondern mehr ein Herdentier. Allein zu sein, auf Zeit zwar nichts schlimmes ist, aber Mann/Frau ja auch Bedürfnisse hat, die weder Kinder noch verwandte Familie stillen kann ...
Caecilia
Zitat von DasWird:Hier scheint es mit dem Patchwork bisher gut zu funktionieren, was mich selbst erstaunt - das hätte ich so nicht erwartet. Vor allem, da meine Jungs eher zurückhaltend und mit Sicherheit sehr kritisch sind. Die Jungs besuchen ihren Vater nach wie vor zu den abgemachten Zeiten. Darüber hinaus weiss ich nichts. Wenn ...
Caecilia
Zitat von Heffalump:hehe dafür sorgt schon der Hund, den beide sich zulegten. Der knurrt und schnappt.
Zitat von Caecilia:Da wäre vor allem mein K1 auch raus.
Zitat von KomischerVogel:erstrebenswert,
DasWird
DasWird