Heffalump
- 37461
- 4
- 62578
Zitat von acre:aber eigentlich bin ich nur müde und überfordert. Jetzt sind die Kinder anderthalb Wochen weg und ich vermisse sie und habe gleichzeitig eine ellelange Liste
Zitat von acre:Aber so glücklich wie vor zwei Jahren bin ich nicht. Die ganze Geschichte war für mich ein Verlustgeschäft.
Zitat von Wüstenfee:Ich bin so neugierig, was das Leben mit sich bringt und welche Überraschungen es noch bereit hält …
Wüstenfee
acre
Zitat von Caecilia:und - ja - bin insgesamt weniger froh.
Zitat von Heffalump:Sei bitte gut zu dir. Du bist nicht nur Mutter.
Zitat von acre:Ich bin gern Mutter.
Newbee
acre
Zitat von Heffalump:- nur du bist auch Frau
Caecilia
Zitat von Wüstenfee:Liebe @acre, das tut mir sehr Leid irgendwie für Dich :/ Zumindest was ich so rauslese, machst Du es wirklich sehr gut und hast Deinen Kindern sehr viel Sicherheit gegeben. Vielleicht ist das erstmal das große Etappenziel, was erreicht wurde und worauf Du unendlich stolz sein darfst! Vielleicht verschiebt sich mit ...
Zitat von Immerwieder1:Er will jetzt während meiner 4 we die Kinder alternierend an den WE sehen. Ist das bei euch auch so?
Zitat von Caecilia:Vier Wochen, in denen sie ihren Vater nicht sehen, finde ich jetzt aber auch relativ lang.
Zitat von EngelohneFlügel:Und sie macht jetzt einfach 3 Wochen + Anfahrt + Rückfahrt was noch oben drauf kommt. Laut ihrer Aussage sei das doch kein Problem. Hätte ich das gemacht, wer weiß was sie dann gesagt hätte.
Caecilia
Zitat von acre:Das ist für mich anders. Ich hatte keine Beziehung, die mich einschränkte. Ich konnte mich so entwickeln, wie ich wollte. Ich war auch in der Beziehung aktiv, habe tolle Menschen kennengelernt, Dinge ausprobiert und ich konnte mich so wahnsinnig gut treiben lassen.
Caecilia
Zitat von Heffalump:was denkst du, passiert, wenn du das einfach machst?
Zitat von Caecilia:sind so Grundschulalter, oder