Amorelius
- 325
- 1
- 1083
Zitat von Caecilia:Hat Eure Tochter schon Pläne für die nächste Zeit (kurzfristig und langfristig)?
Immerwieder1
Newbee
Zitat von Immerwieder1:Er will jetzt während meiner 4 we die Kinder alternierend an den WE sehen. Ist das bei euch auch so?
Isnogud
Zitat von Immerwieder1:Er will jetzt während meiner 4 we die Kinder alternierend an den WE sehen. Ist das bei euch auch so?
Zitat von Isnogud:Ansonsten bin ich froh, wenn ich auch mal 2 Tage Zeit für mich alleine habe.
Jamirah
Caecilia
Zitat von Amorelius:Die nächsten 2 Jahre wird sie ihren MSA Abschluss nachholen verbunden mit einer Vorabausbildung zur Bürokauffrau, leider nun nur am falschen Ort. Hatten ja den ehemaligen Wohnort meiner Exfrau gewählt, da es ein bissel Fahrerei ist und sie auch dann bei ihr paar Tage hätte schlafen können. Nun sind ja Ferien und ...
Caecilia
Zitat von Immerwieder1:Hier schon wieder Land unter:-( Wie macht ihr das in den Ferien? Wir hatten vereinbart, dass er die Kinder 2 nimmt und ich sie 4 Wochen nehme. Für mich war klar, dass die alternierenden WE ausgesetzt werden. Er will jetzt während meiner 4 we die Kinder alternierend an den WE sehen. Ist das bei euch auch so?
acre
Zitat von acre:Die ganze Geschichte war für mich ein Verlustgeschäft.
Jamirah
DasWird
Caecilia
Zitat von acre:Ich habe die letzten Tage Fazit gezogen, wo ich nach anderthalb Jahren stehe. Und es ist irgendwo okay. Aber halt nur okay. Ich renne von Termin zu Termin. Mache jeden Elternabend, jedes Sommerfest, jeden Geburtstag usw mit. Ich treffe mich mit Freunden, laufe die beschissenen 5km, plane schöne Dinge, aber eigentlich ...
Wüstenfee