Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
KomischerVogel
Zitat von MissLilly:Ja genau .. bei mir wäre es anders.
Zitat von EngelohneFlügel:Hat ihr nicht geschmeckt, klar, und sie hat danach sowohl die Familienhilfe als auch mich verteufelt das wir gemeinsam unter einer Decke stecken würden, aber ist so.
Zitat von KomischerVogel:dass ich ihr Verhalten für krankhaft halte. Rational ist es nicht erklärbar
Jamirah
Zitat von KomischerVogel:Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht
Zitat von Amorelius:Die Polizisten wollten noch kurz mir reden und erklärten mir das ich für meine Tochter und mich eine Einstweilige Verfügung gegen den Partner meiner Frau beantragen solle, da dieser gedroht habe alle die ihr Nahestehen fertig zu machen.
KomischerVogel
Zitat von Heffalump:Aber, wenn du es ihr sagst, wird sie dich vierteilen
Zitat von aequum:wie hat sich denn Deine NF dazu geäußert. Realisiert und bereut sie denn zumindest das was sie getan hat und das sie ihr Leben an die Wand gefahren hat?
Zitat von KomischerVogel:Das ist harter Tobak, da kann sie einem ja fast Leid tun, selber Schuld hin oder her.
Caecilia
Zitat von Amorelius:Tja mein Wochenende, ich weiß gar nicht wie man dies am besten beschreiben kann aber fange mal vorne an. Am Freitag war der Abschlussball von Töchterchen und war im groben und ganzen recht schön und ich hatte das große Glück mit den Eltern des Freundes meiner Tochter zusammen zu sitzen, meine Exfrau hatte den ...