acre
- 1466
- 4
- 3655
acre
Zitat von Caecilia:Bis zu einem gewissen Grade möchte er uns sicher auch dafür bestrafen, auch wenn er das natürlich nicht bewusst macht.
Caecilia
Zitat von acre:Mein K1 hat mir neulich erzählt, dass er keine Kinder will.
Jamirah
acre
Jamirah
Zitat von acre:Man weiß es ja nicht. Und ich glaube, auch die Kinder wissen es nicht immer ob Trennung, Entwicklung oder einfach Alltag Ursache für ihre jeweiligen Verhalten oder Äußerungen sind.
Immerwieder1
Zitat von Immerwieder1:Hattet ihr schon mal Kontakt mit dem JA?
Immerwieder1
Susi01
Immerwieder1
Zitat von Susi01:Oha, das ist bitter. Nicht wg JA ich glaube auch da ist wie so oft: wie mann in den Wald schreit....... Ich persönlich hatte nur ein kurzes ...
Jamirah
Immerwieder1
Caecilia
Zitat von Immerwieder1:Das heißt, ich habe nichts zu befürchten? Ich bin nicht sichtbar, wenn mein Mann die Kinder holt und bringt, aber in der Nähe, da ich ihn nicht sehen will. Kann man mir das vorwerfen? Wir kommunizieren nur vor den Besuchs-WE? Kann nan mir das vorwerfen? Ich habe ihm bereits erklärt, dass ich momentan Abstand ...
Caecilia
Zitat von Amorelius:Am kommenden Wochenende ist nun auch der Abschlussball meiner Tochter, Exfrau und ich gehen beide hin, wobei ich da nicht wirklich Lust drauf habe, aber halt der Tochter zu liebe. Direkt am ersten des Monats habe ich von meiner Exfrau eine Mail erhalten das sie keinen Unterhalt mehr zahlen kann und im Anhang gleich ...