Nebelkrähe
- 1491
- 1962
Zitat von Immerwieder1:beide Kinder alleine ins Bett bringt
Immerwieder1
Zitat von Nebelkrähe:Schade, dass Du keine Unterstützung hattest. Ich wünsche Dir und Deinen Kindern nur das Beste.
Zitat von Immerwieder1:weil ich mich nicht weiterhin selbst verraten konnte.
Zitat von Immerwieder1:habe so lange ausgehalten
KomischerVogel
Zitat von KomischerVogel:Warum das nach zwei Jahren noch so ist, weiß ich nicht.
Zumal es mit der Ex nicht gut läuft. Sie trägt immer noch sehr viel Ablehnung, Hass und Misstrauen in sich, jedenfalls wirkt das auf mich so.
Zitat von KomischerVogel:Was ich total schade finde, ich hätte gerne ein partnerschaftliches Verhältnis. Das wird aber leider wohl niemals klappen
Newbee
Zitat:
Zitat von KomischerVogel:Warum das nach zwei Jahren noch so ist, weiß ich nicht.
KomischerVogel
Zitat von EngelohneFlügel:Nimm es dir nicht zu Herzen sondern versuche es zu akzeptieren. Es wird irgendwann gut sein. Die Hoffnung hält mich aufrecht.
Zitat von Balu85:meint du jetzt mit der Ex so auf freundschaftlicher Ebene oder meinst du eine neue Partnerin?
Zitat von Newbee:Dann kommen die wochenenden oder ferien und denkt sich warum können wird das nicht zusammen erleben als familie so wie die anderen. Wochenende planen , urlaube usw...
Zitat von Payne:Mach dir deswegen keine Gedanken. Diese Melancholie kommt immer mal zwischendurch, wird aber im Laufe der Zeit sehr viel weniger. Ich denke es ist ...
Zitat von KomischerVogel:Scheint wirklich normal zu sein. Ob es mal aufhört? Keine Ahnung.
maenneken
Newbee
Zitat von Newbee:Es werden sogar kindertermine nicht an mich weiter geleitet
KomischerVogel