Amorelius
- 347
- 1
- 1154
Zitat von Unterwegs2023:: ... und es fühlt sich an wie vor 30 Jahren, das ist echt erstaunlich.
Unterwegs2023
Unterwegs2023
Zitat von Unterwegs2023:Ein Gutes: Ich kann mich offenbar noch verlieben
maenneken
Zitat von maenneken:Mir stellt sich eher die Frage:
WILL ich mich überhaupt neu verlieben?
Momentan ist das Leben voll von Arbeit,Sohn und wirklich guten Freunden-ich hab da null Platz um einem weiteren Menschen gerecht zu werden.
Ehrlich gesagt vermisse ich momentan nichts,nada,niente und ruhe seit langer Zeit wieder in mir selbst.
Newbee
maenneken
Zitat von Newbee:Trotz allem sind wir hier gelandet, deshalb die frage, kann man jemals nochmal so vertrauen?
Zitat von Rheinländer:Ich möchte gar nicht aufhören neuen Menschen zu vertrauen, nur weil ich einmal betrogen wurde.
Unterwegs2023
Zitat von EngelohneFlügel:man kann aktiv danach suchen oder es halt unbeschwert angehen
Unterwegs2023
Zitat von Rheinländer:Ich möchte gar nicht aufhören neuen Menschen zu vertrauen, nur weil ich einmal betrogen wurde.
Unterwegs2023
Zitat von Unterwegs2023:Ein Mann hat eine Freundin, er hat keine offene Beziehung. Dann kommt er für mich nicht infrage.
Zitat von Unterwegs2023:Er war richtig überrascht, dass ich damit ein Problem hab, weil das doch seine moralische Verantwortung wäre, nicht meine. Ein Teil von mir fand das logisch. Aber blöderweise hat mir nicht seine Freundin den Freibrief gegeben, sondern er. Und er kann's nicht. Und ich weiß blöderweise, wie sich hintergangen werden anfühlt. Als mir das klar war, war die Entscheidung oben kein Problem.