23334

Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

J
@immerwieder, ist Dein Mann selbständig?

19.06.2024 19:39 • #11191


I
Zitat von Jamirah:
@immerwieder, ist Dein Mann selbständig?

Nein. Aber er macht trotzdem falsche Angaben

19.06.2024 19:42 • #11192


A


Neustart 2023 - Ex, Next und Kinder

x 3


J
Wie gesagt, wahrscheinlich kann eine Beistandschaft des Jugendämter Dir Klarheit und Entlastung für Dich bringen. Aber das kannst Du nur selbst für Euch klären, weil wir nur raten können. Wie es für Dich und die Kinder läuft, können wir nur ahnen. Kümmert der Vater sich um die Kinder?

19.06.2024 20:07 • #11193


I
Zitat von Jamirah:
Wie gesagt, wahrscheinlich kann eine Beistandschaft des Jugendämter Dir Klarheit und Entlastung für Dich bringen. Aber das kannst Du nur selbst ...

Er kümmert sich jedes 2. Woche und wenn es ihm zeitlich reinpasst.

19.06.2024 20:11 • #11194


Elfe11
News: Heute wieder einen Mann umarmt. Gleich 5x. Ich glaube, er hat angefangen damit. Es war schön und tat gut. Ein kreativer Kopf aus meiner Branche! Wir kennen uns vom Job früher. Diesmal ein getrennter Mann. Auch getrennt. Er hat zum EM Spiel heute geladen und wir wollen uns wieder treffen. Er saß den ganzen Abend neben mir und hat mich seinen Freunden vorgestellt mit Vornamen. Einfach sehr gut erzogen! Es waren wirklich angenehme, gebildete, soziale, engagierte Freunde und Kontakte auf dem Event. Mediabranche halt. Ich habe mich zuhause gefühlt. Mal was Positives von mir!

19.06.2024 21:03 • x 4 #11195


K
Zitat von Immerwieder1:
Nein. Aber er macht trotzdem falsche Angaben


Klar, man kann es genau nur nach Offenlegung beurteilen. Aber Du hast doch eine recht konkrete Vorstellung seines Einkommens. Nämlich etwa das vierfache des Deinen.
Jetzt könntest Du doch mit dem Daumen zumindest mal ganz grob peilen, wie es passt?

19.06.2024 23:20 • x 1 #11196


U
Mal ein kleines Update mit Frage: Hat jemand außer mir vielleicht Liebeskummer ? Es ist nicht mein Ex, mit dem hab ich in Sachen Liebe wohl wirklich Ende 2023 abgeschlossen. Obwohl ich mit diesem neuen Leben oft sehr schwanke. Das geht offenbar beides gleichzeitig.

Den Mann habe ich im Februar (näher) kennengelernt. Dass er eine - haha - irrelevante Fernbeziehung führt, erfuhr ich erst auf meine direkte Frage, immerhin vor dem ersten S... Ich hätte da schon die Beine in die Hand nehmen sollen, aber dachte, ok, ich bin keine Affäre, aber dann können wir ja Freunde werden. Das hat komplett nicht-körperlich gute vier Monate tatsächlich funktioniert. Und vor kurzem hab ich gemerkt, dass ich wieder verliebt bin, er zwar nicht, aber es funkelte und tat mir nicht gut. Ich hab's vor kurzem beendet und sehe alle red flags ... und leide trotzdem. Es ist definitiv kein Vergleich zu der Trennung vor 1,5 Jahren, als mir quasi mein Leben geschreddert wurde. Aber schön ist es nicht ...
Ein Gutes: Ich kann mich offenbar noch verlieben

20.06.2024 11:12 • x 4 #11197


DieSeherin
Zitat von Unterwegs2023:
Aber schön ist es nicht ...


klar ist es mist für die eh schon geschundene seele, aber du siehst ja selber...

Zitat von Unterwegs2023:
Ein Gutes: Ich kann mich offenbar noch verlieben


... und genau das würde ich mir immer wieder vor augen führen: hey cool! ich kann mich verlieben wie ein teenager, liebeskummer haben wie ein teenager... mal sehen was der sommer bingt - ich komme

20.06.2024 11:48 • x 4 #11198


U
@DieSeherin : ... und es fühlt sich an wie vor 30 Jahren, das ist echt erstaunlich.

Ich denke da gerade sehr viel drüber nach. Aktuelle Erkenntnis: Ich glaube, neben den Schmetterlingen fehlt mir das Gefühl, mich zugehörig zu fühlen. Ich kann sehr gut allein sein, fühle mich zuhause nie einsam. Ich fühle mich aber in Gruppen oft einsam. Und bei diesen sehr zuverlässigen Treffen bekam ich gute Laune, aber kam gut runter. Und das fehlt mir fast mehr als die Funkelei.

20.06.2024 12:14 • x 2 #11199


K
@Unterwegs2023

Ich finde, das klingt doch erst mal gut, auch wenn es unterm Strich dann nicht so gut gelaufen ist, hattest Du bzw hattet Ihr doch eine schöne Zeit, wenn ich das richtig verstanden habe?

Und Deine Aussage, dass dieser Liebeskummer eben nicht Dein Leben schreddert (und damit vermutlich auch viel schneller vorbei geht!) ist doch etwas, das man positiv sehen kann, oder?

20.06.2024 12:20 • x 3 #11200


Elfe11
Zitat von Unterwegs2023:
Ich hab's vor kurzem beendet und sehe alle red flags ...


Vielleicht hätte man es erstmal laufen lassen sollen, bevor man es beendet. So schnell verliebt sich ein Mann nicht. In was kann er sich verlieben, wenn nichts läuft?
Auf der anderen Seite hast du dein Herz gut vor Verletzungen geschützt. Denn er pflegt einen Harem, verleugnet seine Fernbeziehung, was ich wirklich hasse und dann auch zurück rudere. Leider machen das soviele Männer. Mein Ex kam ja auch auf mich zu und wollte auf unserer Beziehung aufbauen, wäre angeblich getrennt ... Mein Fitness Coach, verheiratet, hat mir eine Affäre angeboten und versteht noch nicht so ganz, dass ich sein Angebot ablehne. Mein letzter Kennenlernkontakt erzählte plötzlich von seiner Wanderaffäre seit vielen Jahren... Und datete parallel eine andere Frau, obwohl wir bereits ungeschützt miteinander schliefen. Für mich ist das ein gestörtes Verhalten. Die meisten Single Männer haben was am Laufen im Bett... 100% frei ist kein erwachsener Mann. Aber ja, ich kann dein Verhalten gut verstehen, denn ich möchte mich auch nicht mehr benutzen lassen und wieder verletzt werden. Dennoch ist es doof, alleine zu sein, da fehlt uns natürlich eine Menge!

20.06.2024 13:29 • #11201


U
Zitat von Elfe11:
Vielleicht hätte man es erstmal laufen lassen sollen, bevor man es beendet. So schnell verliebt sich ein Mann nicht.

Nein. Er hat eine Freundin und die ist ihm wichtig(er, als zuerst erzählt). Ich hatte ja auch nicht die Absicht, ihn über unsere Treffen in eine Beziehung zu kriegen. Die Freundin passt tatsächlich gut zu ihm - hatte Fotos erfragt und gesehen: schönes Paar. Nur ist - auch über die freundschaftlichen Treffen - in mir etwas gekippt. Und ab da machte das keinen Sinn.

20.06.2024 13:40 • x 1 #11202


Elfe11
Zitat von Unterwegs2023:
Nein. Er hat eine Freundin und die ist ihm wichtig(er, als zuerst erzählt). Ich hatte ja auch nicht die Absicht, ihn über unsere Treffen in eine ...


Ich kann das gut verstehen, denn deine Bedürfnisse nach Nähe werden ja nicht erfüllt. Und er zieht eine andere Frau dir vor! Er tanzt auf mehreren Hochzeiten. Dann entsteht bei uns sofort das Gefühl nicht gut genug zu sein. Und das brauchen wir jetzt wirklich nicht! Das tut einfach weh! Am besten kommst du erstmal zur Ruhe und lenkst dich gut ab, sorgst gut für dich!
Du bist einfach zu Recht enttäuscht.

20.06.2024 13:41 • #11203


U
Zitat von Elfe11:
Dann entsteht bei uns sofort das Gefühl nicht gut genug zu sein.

Ich glaub, wir sind unterschiedlich. Bei mir entsteht da nicht das Gefühl. Das hab ich sicher oft genug, mag ich nicht abstreiten, aber in dem Fall ist es eher anders: Ich bin einfach traurig, dass es nicht passt. Und das, ja, das tut tatsächlich weh.

20.06.2024 13:46 • x 5 #11204


Elfe11
Zitat von Unterwegs2023:
Ich glaub, wir sind unterschiedlich. Bei mir entsteht da nicht das Gefühl. Das hab ich sicher oft genug, mag ich nicht abstreiten, aber in dem Fall ...


Was genau passt nicht? Abgesehen von seiner lockeren Fernbeziehung.

20.06.2024 13:48 • #11205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag