Immerwieder1
- 89467
Immerwieder1
Zitat von Baerberlin:@Immerwieder1 Ich meinte auch nicht die einzelnen Kosten, sondern einen insgesamt höheren monatlichen Betrag. Du schreibst doch, dass er so gut ...
Jamirah
Zitat von Immerwieder1:Ja! Die Anwälte regeln das gerade. Dauert halt. Dennoch finde ich, er könnte sich beteiligen.
KomischerVogel
Zitat von Immerwieder1:Naja, aber wenn ich google, dann finde ich, dass Schultasche und Fahrrad vom KU zu leisten sind.
Jamirah
KomischerVogel
Immerwieder1
Zitat von KomischerVogel:@Jamirah Ja, das hat man über die Jahre immer lustig ausgeweitet, das stimmt leider. Aber wir sprachen ja hier von Alltagsgegenständen. Und genau ...
Immerwieder1
Zitat von EngelohneFlügel:Joahhhh so ganz stimmt das auch nicht. Würde eher sagen kommt auf den Einzelfall an und den kennen wir ja nicht bei dir im Detail. Wenn ich mich als ...
Zitat von KomischerVogel:@Jamirah Ja, das hat man über die Jahre immer lustig ausgeweitet, das stimmt leider. Aber wir sprachen ja hier von Alltagsgegenständen. Und genau ...
Zitat von Elfe11:Schulrucksäcke gibt's bei Amazon übrigens ab 30 Euro... Für ein neues Kinderfahrrad könntest du 3 Monate a 50 Euro ansparen oder Second Hand ...
KomischerVogel
Zitat von Immerwieder1:Ich verstehe nicht, dass der Unterhaltszahler drücken will. Das Geld fließt doch den Kindern zu! Ich glaube, viele Unterhaltszahler denken, sie ...
Brightness2
Zitat von Immerwieder1:Die sollen lieber mal ausrechnen, was Kinder kosten.
Immerwieder1
Zitat von Brightness2:@Immerwieder1 Wie oft ist hier zu lesen, dass ein Wechselmodell abgelehnt wird, weil Frau sich dann nicht mehr das Haus/die Wohnung leisten kann. Na ...