DasWird
- 609
- 1445
DasWird
Power10
BernhardQXY
Zitat von aequum:Warum nur wird immer solange gewartet, bis der Karren an die Wand gefahren wurde?
Zitat von Power10:Elfe, warum trauerst du immer noch Begegnungen mit Männern hinterher (ich nenne es nicht Beziehung, denn das war es nicht),
Power10
Zitat von Elfe11:Wenn du niemanden nach trauerst, was machst dann hier im Trennungsschmerzen Forum überhaupt? Oder willst du nur provozieren? Deine Nicks wechselst du ja im 5-Sekunden-Takt!
Zitat von Amorelius:Der Glaube an das Gute im Menschen ..nein im Ernst, ist auch hier eine Finanzielle Frage gewesen , denn der Unterhaltsvorschuss ist halt deutlich weniger und eigentlich wären wir auf den richtigen Unterhalt angewiesen, gerade jetzt wo die Tochter nochmal 2 Jahre zur Berufsschule geht.
Zitat von Amorelius:Beim Jugendamt war ich ja im letzten Monat aber eher zur Berechnung und Einhaltung des normalen Unterhaltes und es wurden gerade die Einkommensnachweise angefordert.
Zitat von Amorelius:Die Tochter hat von sich aus den Kontakt sogut wie eingestellt, sie telefonieren ab und an mal und das sollen sie auch , ein Treffen von ihnen ist auch nicht geplant außer mal im Fitnessstudio oder MC...auch wissen wir nicht wo so nun genau wohnt.
Zitat von Amorelius:das die Tochter halt zur Mutter kann, aber das verflüchtigt sich nun auch , denn bisher habe ich ja Versucht das alte Leben einfach weiterzuleben, aber stoße nun langsam an die Grenzen, hab halt meine Behinderung.
Zitat von Amorelius:Da wird es immer mal vorkommen das jemand einen und seine Handlungsweisen hinterfragt.
ScrewElfe
Power10
Zitat von Power10:Aber einfach mal in den eigenen Keller gehen und mal den eigenen Müll wegräumen und bearbeiten ist natürlich unbequem.