EngelohneFlügel.
- 2543
- 2
- 8697
Newbee
KomischerVogel
Zitat von Newbee:Ich hab da auch wieder mal was wo mich eure meinung interessiert. Seit ein paar woch kommen immer wieder spitzen von nf, wärend oder nach der kinder ...
Newbee
Zitat von KomischerVogel:Was sie bei Dir macht ist Kontrolle.
Zitat von KomischerVogel:Scheinbar meinen manche, sie seien die Eltern erster Klasse.
Zitat von KomischerVogel:Was anderes wäre ja ein konstruktives Gespräch: Ich habe gesehen, dass klein Erna so und so lange auf Youtube unterwegs war, wie siehst Du das, sollen wir da eine gemeinsame Linie fahren? etc.
Zitat von KomischerVogel:Und das mit den Freundinnen kann ich mir lebhaft vorstellen. Da schaukelt man sich vermutlich beim Sektchen gegenseitig hoch, was Du für ein Drecksack bist.
Susi01
Caecilia
Zitat von Susi01:Wie seltsam u verrückt das das hier gerade Thema ist. Bei mir nämlich auch. Allerdings betrifft es ehr die Schwiegereltern die den Unmut abbekommen. Und zwar, Achtung jetzt kommts: weil sie Kontakt zu mir haben! Ex ist der Meinung da er mir seiner alten Familie hauptsächlich mir abgeschlossen hat, ist es respektlos ...
Newbee
Zitat von KomischerVogel:Und das mit den Freundinnen kann ich mir lebhaft vorstellen. Da schaukelt man sich vermutlich beim Sektchen gegenseitig hoch, was Du für ein Drecksack bist.
Zitat von EngelohneFlügel:Finde den Fehler.
Zitat von Newbee:am bäumchen der wahrheit rüttelt, zack erledigt
Zitat von Susi01:Er hat mich verlassen und ist nun wütend auf mich weil ich nicht in meinem Schneckenhaus bleibe sondern mein Leben weiter geht?
Zitat von Susi01:Wie seltsam u verrückt das das hier gerade Thema ist. Bei mir nämlich auch.
Allerdings betrifft es ehr die Schwiegereltern die den Unmut abbekommen. Und zwar, Achtung jetzt kommts: weil sie Kontakt zu mir haben! Ex ist der Meinung da er mir seiner alten Familie hauptsächlich mir abgeschlossen hat, ist es respektlos von ihnen mit mir Kontakt zu halten.
Susi01
Zitat von Susi01:Es ist so verfahren zwischen Ihnen vielleicht sollte ich mich doch mehr zurückziehen
DasWird
DasWird
Susi01