Newbee
- 185
- 293
Newbee
Zitat von Amorelius:Nicht abwerten wie kommst darauf, sondern es sollte dir Helfen und dir die Augen öffnen.
Zitat von Elfe11:Du hast deine schlechte Laune und negativen Ehe Erfahrungen und Frauenhass auf mich projiziert und an mir ausgelassen. Nicht mit mir!
Zitat von Elfe11:Vor allem die ungesunde S. vieler älterer Single Männer mit samt Tinder, Sugar Daddy Dating, Ones, Rotlichtmilieu, P ro stitution, Fe Tisch, Psychologie osen lässt einen erschaudern. Mit Liebe hat das in meinen Augen alles nichts mehr zu tun.
Zitat von Elfe11:Du hast deine schlechte Laune und negativen Ehe Erfahrungen und Frauenhass auf mich projiziert und an mir ausgelassen.
Zitat von Balu85:Ich entsinne mich das du eine Zeit lang in fast jedem Affärenthema aufgetaucht bist
Zitat von Heffalump:Wenn es ihm so schlecht geht, dann kann er zum Arzt. Für jedes Leiden gibt es Fachkräfte, Ok manche gibt es nur in Thailand - aber das kennst du ja schon.
SonnenschWein
Caecilia
Zitat von SonnenschWein:Hallöchen! Ist gerade so ruhig bei euch. Ich lese immernoch fleißig mit und fiebere mit, wenn ich auch nicht mehr so gesprächig bin Kurz mal ein Update zu mir (oder eine Zusammenfassung, wahrscheinlich erinnert ihr euch gar nicht mehr ): Ich wurde Ende '21 von meinem Exmann verlassen ...
Kiki66
Zitat von SonnenschWein:Hallöchen! Ist gerade so ruhig bei euch. Ich lese immernoch fleißig mit und fiebere mit, wenn ich auch nicht mehr so gesprächig bin ...
maenneken
Caecilia
Zitat von maenneken:Hier ist momentan eine eigentümlich bedrückte Stimmung bei NF. Hat ja letztens geweint als wir eine Vereinbarung aufgestellt haben,verbunden mit der Frage ob man sich scheiden lassen muss. Da sagte ich ihr ja,das es das Beste und klarste ist und sie es ja auch wollte. Heute ging das Telefon-sie hat die ...
Newbee
Zitat von maenneken:Hat einen tollen neuen Next,wohnt mit ihm zusammen,ist jetzt frei und unabhängig-ist wohl auch nicht richtig.
maenneken
Newbee